-
Flex Leser
und es wäre schön,
wenn du einfach mal vorher den ganzen tread durchliest und mal überlegst was du sagst.
mal von der anspeilung mit der geistigen fähigkeiten kiste abgesehen... ( und selbst wenn es so ist...darum gehts eben nicht)
es stimmt einfach nicht was du erzählst
ich habe auch schon berichte und pics usw gemacht
und da lief es nunmal nich so ab
udn wenn du den post von nomuscle liest, dann weisst du das es in diesem fall auch nicht so war.
der bericht war ne sechs und fertig, ist ja nich schlimm, kann ja passieren
aber erzählen das es vorher grossartig gelesen und gecheckt wird ist quatsch
das sind sich ja wohl alle einig
geht ja nicht mal um die kiste bei den frauen
sondern allgemein scheint es nich gerade der mega bericht gewesen zu sein
is auch egal
schimpf mal und siehe es wie du willst, aber ok bleibt es nicht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von darkside22
moin,
ich schreibe ja schon seit jahren meisterschaftsberichte und athletenprofile für SR bzw. FLEX und es war immer so das der pressereferent des ausrichtenden verbandes (oder jemand der das mit dem verbandsvorstand abgesprochen hat) den bericht für die SR bzw. FLEX geschrieben hat. und diese berichte werden im falle der flex auch immer von a.busek gecheckt und er achtet da recht genau drauf das da kein müll geschrieben wird.....
gruesse
oliver
Leider ist es diesmal gehörig schief gelaufen.
Der Bericht war mit Niemandem in NRW abgesprochen, ganz im Gegenteil es wurde ein eigener Bericht geschrieben und an die FLEX gesendet.
Herrn Busek mag der Fehler unterlaufen sein, ihn abzudrucken.
Aber der Verfasser hat auf nachfragen hin bekundet ih jederzeit auch in genau
dieser Form zu vertreten.
-
Eisenbeißer/in
also seit ich meinen ersten bericht geschrieben habe, und ich habe schon einige geschrieben, war es immer so das ich ein feedback von der redaktion der SR / Flex bekommen habe. und oft genug war es eben so das es z.b. an nem falsch geschriebenen namen oder sowas lag auf den man mich aufmerksam gemacht hat. also wird der kram vorher sicherlich gelesen! das sind meine erfahrungen!
ich wüsste auch nicht warum ich hier die unwahrheit sagen sollte, ich habe ja nix davon!
ich erwähne in meinen berichten jeden starter namentlich weil ich der meinung bin das er es verdient hat aber das kann ja jeder machen wie er es für richtig hält. ich kann mir nicht vorstellen das irgendjemand einfach nen bericht schreibt ohne das das mit dem vorstand abgestimmt war und das der dann einfach so gedruckt wird. wäre vielleicht nett wenn der author mal was dazu sagen könnte.
-
Flex Leser
du hast aus deiner sicher heraus auch nichts unwahres gesagt,
bzw
es sind ja zufällig drei leute nun am diskutieren die alle berichte schreiben/geschrieben haben.
und bei zweien war/is es nunmal so, das nix vorher grossartig gesegnet wurde.
im grunde geht man ja nunmal auch davon aus, das ein bericht rosa ausfällt.
so sachen sind ausnahmen , ne panne , die mal vorkommen kann. menschlich und wohl normal.
es ist eh sehr schade,
das die berichte sehr mager ausfallen.
jder der der so nen bericht schreibt, würde sicher viel mehr und sehr gerne über ziemliche alle teilnehmer zumindest die finalisten ( + bild) schreiben.
leider scheint dafür nunml nich soviel platz zu sein
und ich vermute auch wenn es sich schroff anhört, das nicht so ein bedarf besteht.
so ein magazin lebt ja nunmal hauptsächlich von den anderen publikationen im heft und die fotos usw ( also quasi die stars die jeder auch überregional kennt + fachabhandlungen über diet and training and so on).
und ich wage auch zu behaupten,
das der guido zu keinem zeitpunkt des schreibens irgend ne miese absicht gehegt bzw vorsätzlich einen schlechten bericht verfassen wollte.
es wurde wohl viel vergessen ( wo wir wieder beim thema zu wenig platz für so artikel sind) und teilweise auch nich ganz richtig ( namen, platzierungen usw) dagestellt.
auch die abhandlungen bzw dieser eine , für mich persönlich ( nicht mal für nicole - die juckt das gar nicht bzw sieht das nicht so eng) schlimme satz in bezug auf frauenbodybuilding ist rein neutral bis leicht kritisch gesehen aus einer gewissen sicht, sicher ok und evtl verstädnlich..
aber zusammen mit den hintergründen ist es ein tritt ins fettnäpfchen....und das ist menschlich sehr enttäuschend.
die leute in den diversen verbänden und vorständen welche ua ( guido ist ja auch im vorstand) sich um den sport bemühen und ihr bestes geben, machen sicher sehr sehr viel und sind auch grösstenteils sicher sehr nett usw,
aber ausrutscher passieren nunmal und in diesem falle fällt diese kiste unter das thema welches man halt öfters erlebt ( bzw und oder halt in nrw öfters erlebt hat).
und das ist schade, vor allem in diesem falle.
nach dem motto
jeder gibt sein bestes, aber manchmal ist das beste eben nicht gut genug,
war es halt nicht gerade der artikel des jahres.
und das scheinen wohl viele zu meinen.
die redaktion wird sich davon nicht tangiert fühlen.
nur meine meinung
und is ja eh gegessen bzw passiert und morgen gehen wir alle wieder ins gym und keiner denkt mehr dran.
für die zukunft haben einige evtl was gelernt...
lg
-
Was gesagt werden musst!!!!!!! Ich kenne den guido falk sehr gut habe als ich in Münster studiert habe beim ihm trainiert. Der Guido Falk ist ein typ der versucht sich durch den Sportler und den Athleten zu profilieren und setzt oft deren Gesundheit auf spiel! Laut eigener aussage " In der Wettkampfvorbereitung zählt nicht die Gesundheit, sondern nur das Ergebnis" Ich musste wirklich so oft hier lesen das der Herr "nur" gute Arbeit macht aber sorry das was er macht ist für mich keine Arbeit viel mehr zerstört er seine Athleten ich könnte hier jetzt mal echt viele Bilder und Namen von den Athleten posten, aber unterlasse dies. Der Herr Falk ist nur auf Profit aus. Der Selbst benannte Meistertrainer hat von tuten blasen keine Ahnung und ich kann es nicht verstehen wie man ihn als "Kampfrichter oder Autor" einsetzten kann. Ich erinnere mich an Zeiten, wo er die Bühne gefegt hat und sich trotzdem wichtig fühlte. So einer wie der Herr Falk ist bestimmt keine Bereicherung für die Dbfv. Vielmehr ist er eine Gefahr für den Verband!!!!!!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MuscleUniversity
es ist eh sehr schade,
das die berichte sehr mager ausfallen.
jder der der so nen bericht schreibt, würde sicher viel mehr und sehr gerne über ziemliche alle teilnehmer zumindest die finalisten ( + bild) schreiben.
leider scheint dafür nunml nich soviel platz zu sein
und ich vermute auch wenn es sich schroff anhört, das nicht so ein bedarf besteht.
so ein magazin lebt ja nunmal hauptsächlich von den anderen publikationen im heft und die fotos usw ( also quasi die stars die jeder auch überregional kennt + fachabhandlungen über diet and training and so on).
also die reaktionen die ich bekommen haben waren eigendlich immer eher solche das die leute sich gerade für berichte über regionale themen/ portraits lokaler athleten interessieren. der 100ste bericht ueber pro's oder wettkämpfe aus USA hängen doch jedem zum hals raus aber ein bericht über ne meisterschaft die selber besucht wurde oder einen athleten den man vielleicht persönlich kennt ist doch da viel greifbarer. meiner meinung nach sollte noch viel mehr von deutschen BB berichtet werden .....
-
Flex Leser
-
Ja, das stimmt wirklich ich könnte noch so viele Sachen über den Herren bringen. Z. b wie er seine Athleten gegeinader versucht auszuspielen.. wie er sie unter druck setzt... oder was er teilweise für preise für subs nimmt das ist schon mehr als abzocke. Das er in der Öffentlichkeit so nett ist und sich gut verkaufen kann ist es echt kein wunder das,kaum einer es glauben kann was er in seinem Studio so abzieht. Ist echt traurig, wenn ich sehe welch gute Athleten dort kaputt trainiert worden sind und am ende zu hören bekamen es war nicht dein Sport...
-
Junior ADMIN
 Zitat von Antiscan
Ja, das stimmt wirklich ich könnte noch so viele Sachen über den Herren bringen. ....
Bitte nicht.... solche Sachen gehören nicht ins Forum >> wenn die oder der jenige sich nicht selber dazu äußern kann!<<
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Lieber DSG!!!
Wieso kann er sich dazu nich äußern ? wie in der flex gesehen ist er ja wohl mehr oder weniger in der lage zu schreiben....