
-
Habe auch zwei Hemden vom Ihm und bin sehr zufrieden damit. Mein zweites Hemd ist sogar eine spezielle Maßanfertigung für mich gewesen. Ich habe Ihm einfach gesagt was er an dem "Standardhemd" für mich ändern solle. Er hat dann spezielle Schablonen für mich angefertigt und das ganze nach den von mir angegebenen Maßen geändert. Hat dadurch zwar 10 Euro mehr gekostet aber durch die Schablonen kann ich nun auch immer wieder auf meine Maße zurückgreifen.
-
sx007 hat recht. Die Form ist geil und die Qualität auch. Ich bestelle schon seit Jahren meine Hemden bei Rouven Permesang. Ich kenne nichts besseres.
-
-
Erstmal danke für eure Antworten.
Zwischenzeitlich habe ich, auf eure Empfehlung hin, mal 2 Hemden von Rouven Permesang bestellt. Ich kann euer Urteil absolut bestätigen. Die Sachen sind wirklich klasse. Die Passform ist endgeil!
Was diesen Versace-Vergleich angeht, kann man vielleicht das Helsinki-Hemd als ersten Schritt betrachten. Vielleicht kommt da ja noch mehr und noch gewagteres - bin mal gespannt. Ich habe mir zuerstmal (aus beruflichen Gründen) was konservativeres (London) bestellt. Vielleicht bestelle ich auch mal was gewagteres wenn ich wieder etwas Geld übrig habe .
HotBodz habe ich mir auch mal angesehen. Es stimmt: beruflich sind die Hemden nicht zu gebrauchen - eher für die Freizeit. Die sehen wirklich etwas gay aus - ist aber Geschmackssache.
-
Die Hemden von Rouven Permesang kannst du bedenkenlos kaufen. Aber messen musst du sehr genau - sonst passen die hinterher nicht. Ein "es wird schon gehen" kannst du vergessen.
Ähnliche Themen
-
Von marco85982 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 36
Letzter Beitrag: 01.12.2009, 13:42
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen