
-
Hallo BlaZn,
was bedeutet eigentlich eine Aufsplittung von Latissimus und Rücken? Teilst Du die Leute auch in Hessen und Deutsche ein? 
Vorschlag:
TE 1: Rücken, hintere Schulter, Bizeps
TE 2: Brust, vordere und seitliche Schutlter, Trizeps
TE 3: Beine (incl. Waden), Bauch
Viele Grüße,
Franconio
-
So mache ich es auch. IMO die beste Aufteilung. Klar sagen dann Leute was von kleine Muskelgruppen brauchen weniger Regeneration(bei nem Brust Bizeps, Rücken trizeps Split wird der jeweils kleinere der beiden Muskeln ja 2* Trainiert).
Ich finde es allerdings so am besten mit der Regeneration und meine Resultate sind gut, man muss es ja nicht unnötig kompliziert machen.
Das einzige was bei mir dann vielleicht etwas viel drankommt sind die Beine(KH am Rücken und KB+Glute Ham raise am Beintag, aber extrem ist das ja auch nicht.
-
was macht ihr für übungen für die brust und bizeps alles ?
und stimmt das dass wenn ich abwechselnd bizeps , rücken trainier das dass schlecht ist
-
hungrig
 Zitat von Alexbaby
was macht ihr für übungen für die brust und bizeps alles ?
und stimmt das dass wenn ich abwechselnd bizeps , rücken trainier das dass schlecht ist
Brust & Bizeps: Wie wär´s mit Bankdrücken & Curls? Da gibt´s ja nun wirklich mehr als genug.
Für gewöhnlich will man seine Muskeln ja auspowern, wieso sollte man das intensive Training eines Muskels denn dann für eine andere Muskelgruppe unterbrechen? Ich sehe auf Anhieb keinen Sinn darin Bizeps- und Rücken-Übungen abzuwechseln, sofern du von derselben Trainingseinheit sprachst.
BTW: Was soll der Beitrag hier im Thread? Das hat ja nun mal überhaupt gar nichts mit dem Thema zu tun...
-
hungrig
Dein Vorschlag ist ja nun etwas komplett anderes, ich wollte aus diversen Gründen allderings gerne Kritik speziell zu dieser Konstellation haben.
Wo liegen ggf. die Probleme? Was sollte ich konkret ändern?
Danke dir trotzdem. 
Gruß
BlaZn
Ähnliche Themen
-
Von Passion-Love im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 16.08.2011, 07:07
-
Von hamster17 im Forum Anfängerforum
Antworten: 21
Letzter Beitrag: 18.08.2010, 20:27
-
Von issel im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 25.11.2006, 15:51
-
Von Schäfchen im Forum Klassisches Training
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 07.12.2005, 17:16
-
Von cRaw im Forum Klassisches Training
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 03.04.2005, 17:01
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen