
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Trainer.....??? was ist das denn....?
wahrscheinlich meint ihr die Personen die im Studio an der Theke bedienen (Getränkeverkauf, Telefondienst,....).
Das einzigste mal wo man die auf die Trainingsfläche kommen sieht, ist wenn Neukunden zum Probetraining kommen, und dann den Plan den alle anderen vorher auch genauso bekommen haben, durch trainieren. Nach Unterschriftsleitung sind doch 98 & aller Trainirenden sich selbst überlassen, oder versuchen bei "Leidensgenossen" an Information zu bekommen.
Natürlich gibt es hier und da Ausnahmen, und dass ein oder andere Studio wo es vielleicht in dieser Hinsicht besser läuft. Aber das sind nach meiner Feststellung eher Ausnahmen, oder es ist sehr teurer (Stichwort: Personaltraining...)
da sprichtst du ein wahres wort. ich persönlich brauche keinen trainer (mehr). und das ist gut so. wenn man allerdings blutiger anfänger ist, hat man ein problem...
-
Neuer Benutzer
Naja, das Problem hat aber auch die andere Seite....
wie oft seh ich Leute, die eigentlich alles falschmachen, was man falsch machen kann. Spricht man die Leute dann aber darauf an (egal ob als Trainer oder als Trainierender), dann ist die beste Reaktion noch die, dass sie das Gesagte mal kurz beherzigen und erst zwei Sätze später in den alten Trott fallen und das geht mir schon so, obwohl ich wahrscheinlich fast doppelt so schwer wie die meisten von denen bin.
Was dann passiert, wenn dort eine junge Trainerin etwas sagt sollte jedem klar sein aber ich will eigentlich gar nicht der Aussage wiedersprechen, dass viele Trainer eher damit beschäftigt sind, mit der anwesenden Damenwelt zu kommunizieren als sich um die Kunden im Studio zu kümmern.
-
Sportrevue Leser
Wichtig ist auf jeden Fall in Schubladen zu denken. Dünne Trainer wissen nichts, oder Massige würden gleich zu Stoff raten. Super, weiter so Jungs, das bringt uns enorm weiter.
Am Besten sind dann die, die meinen sie brauchen keine Trainer, sie wissen eh alles.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Alexander Sturm
Wichtig ist auf jeden Fall in Schubladen zu denken. Dünne Trainer wissen nichts, oder Massige würden gleich zu Stoff raten. Super, weiter so Jungs, das bringt uns enorm weiter.
Am Besten sind dann die, die meinen sie brauchen keine Trainer, sie wissen eh alles.
es macht zumindest spaß. aber im ernst: mir is es total egal, ob ein trainer dünn, breit, klein, groß, männlich, weiblich oder was weiß ich ist. für gute tipps bin ich immer offen und auch dankbar.
in "meinem" neuen studio werd ich für den günstigen preis nicht viel erwarten können (das hat man schon bei der anmeldung gemerkt). das war mir von anfang an bewusst. zum glück hab ich schon meine trainingserfahrungen gemacht und bin nicht mehr auf solche "trainer" zwingend angewiesen.
-
da fällt mir nur eins ein
wie war das ... 60 kg Experten
Was Ihr hier schreibt, ist wie ein Streifzug durch mein Studio.
Sch... auf die Fitnesswelle.
WIR MACHEN BODYBUILDING !
-
Discopumper/in
Es ist nun mal nirgendwo so leicht wie im Bodybuilding, auf den ersten Blick zu erkennen, ob jemand sportlich erfolgreich ist oder nicht.
Und die Kompetenzen eines guten Trainers lassen sich faktisch nicht an einem hypertrophierten Schädel ausmachen
-
Sportrevue Leser
Braucht ja nur nicht mehr aktiv sein, was ja nicht bedeutet, dass alles vergessen wurde
Ähnliche Themen
-
Von Magnolio im Forum Anfängerforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 13.07.2015, 13:58
-
Von fister im Forum Marktplatz
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
-
Von Chrissi_ST220 im Forum Marktplatz
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 04.06.2010, 23:23
-
Von ka184 im Forum Klassisches Training
Antworten: 20
Letzter Beitrag: 29.04.2010, 12:46
-
Von magdalena im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 19
Letzter Beitrag: 15.03.2006, 13:08
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen