Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Hallo!
    Schon mal Danke für eure Antworten!
    Ich rauche nicht und trinke nicht (regelmäßig). Ich wiege etwa 80kg, KFA 19%. Andere Medikamente: Salbutamol. Das ist nen Asthma-Spray.
    Mein letztes Kreatin war Creaforce und das Einnehmen endete Ende Dezember (erst danach traten Kopfschmerzen auf, kann aber auch Zufall sein).
    Relevante Vorerkrankungen eigentlich nicht. Allerdings liegt Bluthochdruck in der Familie: Vater zwei Herzinfarkte, Großeltern mit Schlaganfällen.
    Jetzt liegen die Blutdruckwerte etwas niedriger 140/80.

Mein Trainer sagte, dass es auch an den Goldfield-Produkten liegen könnte. Er meinte, es ist schon komisch das die nicht mehr in Deutschland verkaufen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Cinchbuchse
    Hallo!
    Schon mal Danke für eure Antworten!
    Ich rauche nicht und trinke nicht (regelmäßig). Ich wiege etwa 80kg, KFA 19%. Andere Medikamente: Salbutamol. Das ist nen Asthma-Spray.
    Mein letztes Kreatin war Creaforce und das Einnehmen endete Ende Dezember (erst danach traten Kopfschmerzen auf, kann aber auch Zufall sein).
    Relevante Vorerkrankungen eigentlich nicht. Allerdings liegt Bluthochdruck in der Familie: Vater zwei Herzinfarkte, Großeltern mit Schlaganfällen.
    Jetzt liegen die Blutdruckwerte etwas niedriger 140/80.

Mein Trainer sagte, dass es auch an den Goldfield-Produkten liegen könnte. Er meinte, es ist schon komisch das die nicht mehr in Deutschland verkaufen.
    Hmmm, Asthma UND Betablocker? Weiss dein Doc nicht, dass Du Asthma hast?

Gruß

PS: im Allgemeinen ist eine Monotherapie (hier: nur Betablocker) wenig effektiv. Zudem hast Du wohl ne schwere familiäre Belastung, also: ernst nehmen.

Sportstudent/in
    per_doc_age: Deine Antworten fallen auf, bitte so weitermachen!

Junger Mensch mit Hypertonus und Asthma-und dann Salbutamol und Betablocker als Therapie. Sagen wir es mal vorsichtig: Aus einem Examen würde man mit so einer Antwort rausfliegen...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von kockie
    per_doc_age: Deine Antworten fallen auf, bitte so weitermachen!
    Danke, ich geb mein bestes.

Zitat Zitat von kockie
    Junger Mensch mit Hypertonus und Asthma-und dann Salbutamol und Betablocker als Therapie. Sagen wir es mal vorsichtig: Aus einem Examen würde man mit so einer Antwort rausfliegen...
    Das hab ich mir auch grad gedacht.

Neuer Benutzer
    Ja! Das kollidierte mit meinem Asthma. Das mit dem Asthma wusste mein Internist nicht. Ausserdem hab ich auch keinen mehr hoch gekriegt.
    Gestern hab ich was anderes bekommen und zwar Amlodipin. Das ist ein Calciumantagonist.
    Mal sehen....

In Medizinischen Foren ist Kreatin ziemlich verrucht. Hab echt meinen Arzt rausgehört. Zum Beispiel auf der Seite doping-frei.de wird genau das beschrieben was mir beim Doc gepredigt wurde:

Es ist allerdings bekannt, dass es bei hoher muskulärer Belastung und Kreatinanwendung zu Verhärtungen der Muskulatur und zu Folgeschäden kommen kann. Es wird darauf hingewiesen, dass es keine gesicherten Daten zur Unbedenklichkeit einer Langzeitanwendung hoher Kreatindosen gibt. Insbesondere gibt es keine ausreichenden Kenntnisse zu Wirkungen und Nebenwirkungen von Kreatin auf andere Organe wie Leber, Niere, Gehirn und Herz. Der Umgang mit Kreatin wird deshalb als kritisch angesehen.
    Wie ihr lesen könnt, ist nichts bewiesen. Dennoch wird auf Kreatin ziemlich rumgehackt.
    Jetzt kurz noch ne Frage: Einer meiner Herzmuskel ist ja angeblich größer geworden (auf diesen Sono-Bildern kann ich nie was erkennen). Herzmuskeln bestehen ja genau aus dem selben Gewebe wie Knochenmuskeln. Durch meinem erhöhten Eiweißkonsum folge ich, dass auch der Herzmuskel gewachsen ist. Haben Bodybuilder alle größere Herzmuskel oder habe nur ich wieder die A****-Karte???

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Cinchbuchse
    Ja! Das kollidierte mit meinem Asthma. Das mit dem Asthma wusste mein Internist nicht. Ausserdem hab ich auch keinen mehr hoch gekriegt.
    Gestern hab ich was anderes bekommen und zwar Amlodipin. Das ist ein Calciumantagonist.
    Mal sehen....

In Medizinischen Foren ist Kreatin ziemlich verrucht. Hab echt meinen Arzt rausgehört. Zum Beispiel auf der Seite doping-frei.de wird genau das beschrieben was mir beim Doc gepredigt wurde:

Wie ihr lesen könnt, ist nichts bewiesen. Dennoch wird auf Kreatin ziemlich rumgehackt.
    Jetzt kurz noch ne Frage: Einer meiner Herzmuskel ist ja angeblich größer geworden (auf diesen Sono-Bildern kann ich nie was erkennen). Herzmuskeln bestehen ja genau aus dem selben Gewebe wie Knochenmuskeln. Durch meinem erhöhten Eiweißkonsum folge ich, dass auch der Herzmuskel gewachsen ist. Haben Bodybuilder alle größere Herzmuskel oder habe nur ich wieder die A****-Karte???
    Verstehe nicht, weshalb er Dir nicht nen ACE-Hemer gibt, der wäre auch noch nephroprotektiv ("gut für die Niere"), was bei deiner fam. Vorbelastung und gegen eine Veränderung der "Herzstruktur" sicher nicht schlecht wäre. Aber er wirds besser wissen.

Vorweg: Herzmuskel ist nicht gleich Skelettmuskel. Die Hypertrophie des HM ist nicht bei allen Sportlern gleich, was z.T. auch die Leistungsunterschiede erklärt. Zudem hat man nicht mehrere Herzmuskeln, sondern nur 1 Herzmuskel, der in verschieden "Bereiche" eingeteilt ist. Zudem gibt es auch verschiedene Formen der Hypertrophie, von denen man u.U. auf die Ursache/Belastung schliessen könnte. Welcher Teil ist denn bei Dir hypertrophiert?? Dass bei Steroideinsatz das Herz übermäßig mitwächst (mit den bekannten Folgen) ist unbestritten. Von Eiweisssupplementation würde ich aber solche Effekte eher nicht erwarten.

Deine Hypertrophie hängt eher primär mit dem erhöhten Widerstand zusammen, gegen den dein Herz anpumpen musste. Evtl. gibt es auch andere Ursachen, die man aber u.U. im Echo gesehen hätte.

Gruß

Neuer Benutzer
    @pre_doc_age
    Danke für deine Mühe!!! Ich werde ihn mal wegen den ACE-Hemer fragen. Die Ergebnisse des Nephrologen stehen noch aus. Am Montag weiß ich mehr.

Bin schon mal beruhigt, dass es nicht an den Supps liegen kann. Bis die Sch***e vorbei ist, nehm ich sie aber erstmal nicht mehr.

Eines ist aber wieder mal bewiesen: Wenn man Gewichte stemmt wird man von allen nur mitleidig angeguckt und man bekommt das Gefühl zu vespüren, ein Mensch mit niedrigen IQ zu sein. Wenn man dann mal ne Krankheit hat ist immer das Bodybuilding schuld.

Neuer Benutzer
    HALLLO !! ich hab mir denn profil angeschaut und ja hab mich auch regestr.. Und hab gelesen über deine beschwerden !! es gibt menschen erzählen irgend ein blödsinn obwohl sie keine ahung haben !! ich spreche nicht von etwas was ich nicht weiss !!!!!

ANABOLIKA ist das schlimmste was es auf dem markt zur zeit gibt überhaupt jetzt werden dir ur sachen gemischt und herum fantersiert jeder zweiter was Testo Galenika nimmt aus Serbien jeder hat problem!!! na schau das ist so eine sache wenn die krankheit drinen ist bekommst du sie nicht so leicht raus ich hatte auch probleme mit dem Blutdruck ich hab 2007 testo genommen 4 monate lang hat alles gepasst von 50.kilo auf 103 kilo das in 6 monate hab ich geschaft aber danach sind die nebenwirkungen aufgetaucht auf einmal

ICH konnte nicht schlafen Ich hab geschwitzt wie ein schwein
    ich hab auch sehr schwer luft bekommen herz rasen
    Ich seh auch ur schlecht mich stört auch licht
    und ich vergisss auch ur viel anabolika macht die psyhische sachen auch kaputt
    also ich könnte dir vielees erzählen ich sag nicht nein es gibt läute die haben wirklich erfahrung Ich bitte euch alle was ihr da seit !! was könnte ich jetzt gegen meine gesundheit machen oder mein blutdruck ist hoch 220 / 90 das ist sehr hoch ich war auch beim arzt er hat mir auch tappleten verschrieben alles möglich hat mir nix geholfen ich versuch schon jahre zu kämpfen wegen meine gesundheit !!! ich brauch bitte parr tipps und hilfe aber nur wer wirklich ahnung hat und mir nicht irgend ein ******* erzält danke M:F:G EDOO KILLER ]

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    so wie du schreibst, krieg ich augenkrebs.
    ...hat das System verstanden.

Eisenbeißer/in Avatar von steve black
    Zitat Zitat von Edo_Killer
    von 50.kilo auf 103 kilo das in 6 monate hab ich geschaft aber danach sind die nebenwirkungen aufgetaucht auf einmal
    ]
    Das glaubst du wohl selbst nicht!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte