-
Ich hab ein MacBook Pro von Apple und renn mit dem Leopard Betriebssystem und hab keinerlei Performance, Viren und ähnliche Probleme die ich mit Micro****** ghabt hab!!!!!!!
Kann sogar ne Emulation von XP auf meinem Mac laufen lassen und damit arbeiten!!
******* auf Vista und konsorten -.-
-
naja das es brutal viel vom speicher frißt darüber brauchen wir nicht reden. frag mich nur was da soviel brauchst.
-
 Zitat von Tyron
naja das es brutal viel vom speicher frißt darüber brauchen wir nicht reden. frag mich nur was da soviel brauchst.
Es frisst den Speicher, damit es benötigte Programme bereits geladen hält. Da wird halt geguckt, welche Sachen du oft startest und die werden dann bereits in den Speicher geholt anstelle der langsamen Festplatte.
Kann man auch abschalten, wenns nervt... Ist aber sonst eher praktisch.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von WuzzlaKing
Ich hab ein MacBook Pro von Apple und renn mit dem Leopard Betriebssystem und hab keinerlei Performance, Viren und ähnliche Probleme die ich mit Micro****** ghabt hab!!!!!!!
Kann sogar ne Emulation von XP auf meinem Mac laufen lassen und damit arbeiten!!
******* auf Vista und konsorten -.-
Da weiß endlich mal einer wie der Hase läuft.
Für mich immer noch unbegreiflich, warum die meisten immer noch keinen Mac haben
-
Ich konnte Vista über ne Studi-Lizenz bereits vor dem offiziellen Verkauf bekommen, arbeite also fast schon 15 Monate damit. Bzw "habe gearbeitet".
Mit Visual Studio hats nur Probleme gegeben.
Das Studio ist jetzt nicht unbedingt ein Programm, mit dem Otto-Normal-Anwender arbeitet. Ist halt ne Programmierumgebung... von Microsoft... und sauteuer...
und es funktioniert NICHT mit Vista... M$ hat sogar offiziell von der Installation unter Vista abgeraten
mittlerweile gibts das 08er Studio, das soll angeblich besser sein damit. Werde es mal testen, habs ja schliesslich auch umsonst
-
 Zitat von kleberson
Da weiß endlich mal einer wie der Hase läuft.
Für mich immer noch unbegreiflich, warum die meisten immer noch keinen Mac haben 
harhar hab den Mac seit zwei Wochen und ja......sind Welten dazwischen
vorallem das Prog. "Timemaschine" .........
mehr brauch ich dazu auch nicht mehr sagen xD
lg
-
60-kg-Experte/in
ist doch immer dasselbe. immer schreien irgendwelche leute, dass linux sooooooo genial ist, weil es ja sooo sicher ist oder mac weils so schnell ist.
es gibt aber leider für xp/vista die meiste software, also sehe ich als normaler anwender keinen grund umzusteigen.
vor allem wenn ich zwischendurch was zocken will, kann ich mit mac/linux nichts anfangen.
nutze vista seit ca 2 monaten und bin echt begeistert. mein dvb-t läuft, kann mit eclipse ohne probleme programmieren, alle spiele laufen (etwas langsamer als bei xp, geb ich zu). alle treiber wurden problemlos gefunden.
auch ohne service pack1 klappt alles wunderbar. man muss sich nur die neueste version aller tools/programme besorgen.
nemetschek, autocad, photoshop, indesign, java-editoren, html-editoren, emule, BT alles geht.
da sind schon teilweise recht spezielle programme bei.
leute, die in einem unternehmen noch spezieller arbeiten, sind mit linux eh besser bedient, aber normale anwender können wunderbar mit vista arbeiten und spielen.
einfach nur behaupten vista ist *******e kann jeder. nennt doch mal spezielle probleme. ich hatte keine und ich bin kein user, der nur surft oder videos guckt.
-
-
60-kg-Experte/in
visual studio nutzt ja nicht jeder. du gehörst ja zu den angesprochenen "professionelleren" usern, die meist andere plattformen nutzen.
mit der 2008-er version sollte aber auch vista keine probleme haben.
-
 Zitat von olek22
2008-er version sollte aber auch vista keine probleme haben
allein dran zu denken das ein Betriebssystem mit einem Prog. Probleme haben könnte lässt mich über diesen bullenmist nachdenken 
diese probs hab ich bei mac nicht...