Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49
    Neuer Benutzer Avatar von relevant
    Im Bett ist mir der Name einer Ex noch nicht rausgerutscht, allerdings nenn ich meine Freundin beim Sex immer gerne mal Schl**** Bit** Hu** oder sowas, keine Ahnung, geht gut ab ihr gefällts und mir gibt das ein unbeschreibliches Gefühl beim Fi****

ps: Ich nenn' Sie nur beim Sex so )
    Sonst immer Schatz, Bebi, Spatz, Schinken xD <-- letzteres nur um sie ein bisschen zu Ärgern.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von relevant
    Im Bett ist mir der Name einer Ex noch nicht rausgerutscht, allerdings nenn ich meine Freundin beim Sex immer gerne mal Schl**** Bit** Hu** oder sowas, keine Ahnung, geht gut ab ihr gefällts und mir gibt das ein unbeschreibliches Gefühl beim Fi****
    Klingt ja nach ner innigen Beziehung

Zitat Zitat von relevant
    Sonst immer Schatz, Bebi, Spatz, Schinken
    *hihihhi*

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Ich glaub meine würd mir mit den Vaginalmuskeln den Schwanz abkneifen.
    Hallo Werner!

Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    Zitat Zitat von Asgard
    Ich glaub meine würd mir mit den Vaginalmuskeln den Schwanz abkneifen.
    Uuuuuuhh.... Vaginalmuskel-BB... mmmmh... ein Grund, absichtlich den Namen der Ex beim Sex zu sagen

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Sowas passiert auch uns Frauen schonmal...allerdings bislang ausschließlich außerhalb des Schlafzimmers.

Woran das liegt weiß ich auch nicht so Recht. Habe jahrelang immer nur den einen Namen gesagt, dann durch die neue Beziehung einen anderen- vielleicht muß sich der Kopf erst umstellen. Das Unterbewußtsein.

Da ich mit meinem Ex ja auch noch Kontakt habe und mein jetziger nichts gegen ihn hat erzählt man natürlich auch schonmal was aus der Vergangenheit.

Genervt ist er davon nicht da er weiß das es nichts mit ihm zu tun hat. Und es kommt ja auch höchst selten vor.

Hat also nicht unbedingt was damit zu tun das man viele wechselnde Partner hat.

Gesperrt
    Beim Sex der Name der Ex rausgerutscht,mein Glied heisst nicht wie meine Ex!

Mir ist das noch nicht passiert,doch doch mir fällts grad ein.Der Name der Schwester von der Ex! Aber ich habe se gehasst,warum der Name?
    Ich glaube wenn mich wer mit dem namen des Ex-Freundes anstöhnen würde,würde ich sagen Papa liegt doch auf dir!

Neuer Benutzer
    Jeder kann mir erzählen was er will, wenn man den Namen der Ex-Freundin oder des Ex- Freundes im Bett oder anderen Lebenssituationen erwähnt dann doch nur, weil man an den Ex- Partner denkt oder gedacht hat. Das ist ehr ein Zeichen dafür, das man damit noch nicht ganz abgeschlossen hat!

Mir ist so etwas noch nie Passiert, liegt vielleicht auch daran, das sehr wenige Männer das Vergnügen mit mir hatten. Heute wird doch erst gepimpert und dann nach dem Namen gefragt...total be******en! Na ja, jedem das seine...würde mein Kerl, den Namen seiner Ex im Bett erwähnen, den würde ich einen Arschtritt verpassen das er nicht mehr weiß wie er heißt. Ist doch total erniedrigend, egal ob für die Frau oder für den Man.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    deshalb nenn ich sie alle schatz...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von loki77
    deshalb nenn ich sie alle schatz...
    Na ja, ob das ne Lösung ist! Finde das schon etwas langweilig, also solltest du dir vielleicht mal einen neuen Spitznamen für deine Weiber suchen!

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von josephine851
    Na ja, ob das ne Lösung ist! Finde das schon etwas langweilig, also solltest du dir vielleicht mal einen neuen Spitznamen für deine Weiber suchen!
    hab nen kollegen der nennt seine schnalle v.ötzle .. der typ steht aber auf natursekt ist oberstreng drauf u seine schnalle ist ihm absolut hörig!

wenn der sagt wart im auto bleibt sie hocken

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte