-
...danke für die statements!
wegen der brust: die fällt nicht nach unten ab!, das liegt am ungewollten anspannen! das bild kommt noch, suche gerade...
...nun kommt der sommer und mein kfa geht von ganz alleine runter(mehr fahrrad, schwimmen, surfen...)
trainingsgewichte 8-12wdhlg:
120kg inkl. stange (aber nicht ganz runter bis auf die brust, hab sonst schulter/ellenbogenschmerzen), aber so zum "warmmachen" mit 80 kilo geh ich dann doch schon ganz runter, evtl bessert sichs damit
67,5kg inkl. stange scottcurls
80kg rudern am latzug hab ich erst seit 4 wochen mit "reingenommen"
ein pic aus dem sommer 2005 mit 67kg:
dazu brauch ich dann wohl nix mehr zu sagen:
-
hast es natürlich schwer weil du von natur aus eine breite taille hast und da mit dem kfa aufpassen musst sonst wirkt es schnell dick.aber im moment sieht es sehr gut aus wie ich finde.besonders das erste bild sieht aus als könntest du bäume ausreißen also mach weiter so
-
Flex Leser
jo manoah 
klar haste schon recht , ich bin ja selbst anfänger aber so beschreibt ein anfänger immerhin seine gedankengänge 
im grunde war es aber das , was ich damit sagen wollte KFA etwas zu hoch , sprich man kann einzelne partien nicht erkennen wie weit definiert / trainiert
rücken hab ich ja gesagt die pose is vllt bissl falsch hier bzw ohne anspannen wenig zu erkennen
so far , ps hier sieht man ja denk ich dass schultern hinterherhängen und die brust von vorne sieht auch mal ganz anders aus als angespannt seitlich
-
 Zitat von Sasin
[...]
so far , ps hier sieht man ja denk ich dass schultern hinterherhängen und die brust von vorne sieht auch mal ganz anders aus als angespannt seitlich
Das isn Bild mit 67 kg 
Ontopic:
Was ist mit den Beinen?
Wie siehts aus mit anderen Grundübungen?
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Sasin
Omg Vollpfosten
-
sag doch mal ein paar werte in den grundübungen
kreuzheben, kniebeugen, dips, klimmzüge würden mich interessieren
und am latzug kannst du ruhig ein bisschen "rumspielen" und deinen rücken ein bisschen kitzeln aber wenn er wachsen soll mach klimmzüge mit zusatzgewicht bzw sag mal wieviel du an zusatzgewicht nimmst
23kg in 2,5 jahren ist doch super, hattest halt ne schlechte ausgangsposition bzw genetik
beine würden mich interessieren ob sie zum gesamtbild dazupassen
-
Eisenbeißer/in
ja sieht gut aus
-
Hamma Entwicklung!
Die wenigsten sind natural so "kantig" nach 2,5 jahren!