Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 112
    Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Darf ich mal eben frage, was dieses flashen der XBox genau bedeutet ?
    Verfällt dann die Garantie (mit Sicherheit oder !?) ?
    Was wird geflasht, DVD Laufwerk, Festplatt oder die XBox360 an sich ?
    Kann man danach die DVD auf die Platte kopieren und so ohne orig. DVD spielen ?
    Wie teuer ungefähr ? Gibt es untersch. Flashs ?!?

Fragen über Fragen....noch 1 Stunde und ich bion zuhause...meine XBox 360 müsste auch jetzt da sein !!!! *FREU*

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Geflasht wird nur die Software des Laufwerks, kostet schlappe 39,- Euro oder so.
    Danach kannst du die von dir zur Sicherheit angelegten Kopien deiner zuvor rechtmäßig erworbenen Originalspiele zocken.

Meine geflashte ist mir mal abgeraucht, die hab ich ganz dreist mitsamt dem Laufwerksflash nach Microsoft geschickt und kostenlos repariert bekommen. Das geflashte Laufwerk wurde allerdings gleich mit getauscht.

Edit: www.konsolenprofis.de, hinschicken und nächste Woche fertig wiederbekommen, ne DVD-Fernbedienung gibts dann gratis dazu.
    Hallo Werner!

Discopumper/in
    hab grad gelesen, dass schon ein iso loader für die ps3 draußen ist aber noch dran geschraubt wird. weiß einer genaueres?

also wenn die ps3 bald geknackt ist kriegt man so auch die kohle für den kauf schnell wieder raus.

noch ein kaufgrund für die ps3 für mich ist, dass ich damals die 1. xbox gekauft hab und die sehr toll fand aber nach paar jahren war die schon tot keine spiele mehr und für die ps2 kommen immernoch spiele raus. genau so saturn und ps1 damals. war immer ein ps-hasser aber mom führt kein weg dran vorbei.

Wenn mal die Möglichkeit besteht, von zuvor selbst gekauften original-Spielen Sicherheitskopien zu spielen, dann würd ich mir das auch noch überlegen.

Bleibt die Frage, was son BlueRay-Rohling bzw. der Brenner kostet...
    Hallo Werner!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Grammostola
    Zum Spielen ist die Xbox360 mom deutlich besser geeignet.
    Da Stimm ich dir zurzeit noch zu aber es dauert nicht mehr lang und preislich is die PS3 eh schon gesunken!

Wie gesagt, solange man auf der PS3 keine, von zuvor selbst gekauften (...) abspielen kann, wird sie preislich nie mithalten können, so billig kann die gar nicht werden.
    Hallo Werner!

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Zitat Zitat von Asgard
    selbst gekauften original-Spielen
    Zitat Zitat von Asgard
    Zitat Zitat von Asgard
    hast Du irgendwie die Hosen voll, Du alter Raubkopierer?

Gibt doch immer diese Heinis, die zu dämlich sind, ihre eigene Box zu flashen und deshalb wegen sowas gleich nen Affentanz machen.

Und ich stehe dazu, daß ich von meinen zuvor rechtmäßig im Fachhandel erworbenen Original-Spielen Kopien ausschließlich für den privaten Gebrauch anfertige.
    Hallo Werner!

Discopumper/in
    genau so ist es. wenn sony es so schwer gemacht haben sollte, dass es nicht machbar ist sicherheitskopien zu zocken, dann haben die sich selbst ans bein gepinkelt.

denke mal es ist allen klar, dass der erfolg der ps1, ps2 zum größten teil daran lag, dass beide geknackt wurden. oder hat sich sony bei der ps3 gedacht, dass die auch ohne chip..... ein hit wird?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Mr. Universum
    dito!

alleine GRAN TURISMO ist schon grund genug für die ps3
    auch wenn forza net wrklich schlecht ist...
    gt5 kommt ja leider erst irgendwann 2009 (das demnächst erscheinende prologue ist ja im umfang noch beschränkt).

im ps3 store kann man sich ja seit einiger zeit gt concept runterladen.
    hinterlässt schon mal einen ganz guten eindruck (die drift rennen machen echt bock).

hab übrigens ne ps3 und eine xbox360.

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen