-
 Zitat von Crafty
Allerdings denke ich das DHEA einem Menschen mit normalen DHEA Pegel nicht viel bringen wird.
Das ist richtig! DHEA sollte man frühestens mit 35 nehmen, wenn die Körpereigene Produktion niedriger wird.
Ich nehme auch seit kurzem DHEA als Anti-Aging maßnahme (bin 43), und es wirkt ganz gut.
Allerdings sollte man DHEA sehr niedrig dosieren (25mg/Tag), denn bei höheren Dosierungen kann es gegenteilig wirken.
-
Nachdem ich hier im Strang gelesen habe, ist eine Frage bei mir aufgetreten.
Kann man DHEA und Tribulus miteinander kombinieren ??? Vorrausgesetzt, man ist über 35 Jahre alt. Theoretisch würde ja DHEA Leistungssteigernd wirken und Tribulus den Testosteronspiegel auf das mögliche Maximum anheben.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Schneiderlein12
und Tribulus den Testosteronspiegel auf das mögliche Maximum anheben.
abgesehen davon, dass ich von dem tribulus-quatsch generell nichts halte, was ist für dich "das mögliche maximum"?
-
Hallo schweinenacken, mit "das mögliche Maximum" meine ich die vollen 100% der natürlichen Produktion im Körper.
-
Men`s Health Abonnent
warum sollte dein körper weniger als 100% der möglichen produzieren? (ausser, wenn du jetzt deine werte mit denen vor 20 jahren vergleichst)
wenn dein körper (vorausgesetzt du bist gesund, clean und hast dir keinen alkohol oder anderen quatsch geknallt) der meinung ist, dass dein testolevel niedriger als das soll-level (was demnach 100% sind) ist, wird die produktion gesteigert, bis dieser wert erreicht wird.