Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Das bin ich!

Hybrid-Darstellung

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Schweinehund
    Ich hol mir mal Popcorn!

Stephan
    Brauchst nicht, kommt bestimmt nichts zurück... leider

Neuer Benutzer
    @FlorianF
    Wenigstens bist du ehrlich

Neuer Benutzer
    aja was soll ich da drum rum reden. ich steh dazu.

jeder wo denkt stoff ist ein wundermittel und man explodiert hat sie nimmer alle. (bei vernünftigen dosierungen)

Gesperrt
    Das ich unerfahren bin kann ich nicht leugnen, dass ich keine erfahrungen mit stoff habe sehe ich eher positiv, und hoffe das ich in 10 Jahren auch noch sagen kann dass ich mit stoff keine erfahrungen habe. Ich trainiere seit 07 stimmt. Immerhin 6kg druff so seh ichs. Und davon 5kg seit Oktober....Natürlich bin ich nicht gut oder besser hab ich auch nie behauptet zu sein, auch nicht dass ich gut aussehe etc, nur halt dass ich die Leistung die hier gezeigt wird für mit stoff nicht so pralle finde. Ich wusste aber auch nicht dass er es erst seit 4 wochen macht! Also kann ich mein Kommentar gern zurückziehen denn 4 wochen sind ja net viel also

dennoch werte ich naturale leistungen sehr viel höher als gestoffte ist so meine meinung hat mit unerfahrenheit nichts zu tun..

und von wegen klappe halten ..ja ok , aber woher soll ich wissen das ich falsch liege? Ich für mich kann sagen, dass ich im letzten halben jahr sehr viel gelernt habe über Bodybuilding und immer noch viel hier lerne. Was ich vor nem halben Jahr geschrieben habe ist viel müll...kann ich nicht ändern, was ich jetzt schreibe, dadrüber weiß ich bald warscheinlich auch besser bescheid, wenn ich aber so viel müll schreibe dann sag mir wo, wann und was ...dann noch verbessern. Ich bin Kritik fähig und lern gern daraus

edit: Ich denke mal das du darauf anspielst dass ich kein Massiger BBler mit min 100kg und 50iger armen werden will ( ob ich das könnte spielt jetzt keine rolle) und du ein anderes Bild von BB hast als ich...weiterhin nehme ich mal an dass du nicht natural bis und dich auf den schlips getreten fühlst weil ich andauernd schreibe dass ich stoffen ******* finde....du das ist meine meinung und nicht mein unwissen

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    ahnung von stoff zu haben heißt nicht welchen zu nehmen...das mal als erstes!
    nach 4 wochen stoff mit enanthat sieht sein körper so aus wie vorher....das wüsstest du wenn du dich mal mit den dingen hinter dem großen wort "STOFF" auseinander gesetzt hättest....
    was du nicht kennst - weder theoretisch (das wäre das mindeste) noch praktisch - solltest du grade beim bodybuilding nicht zu scharf kritisieren....bzw. überhaupt darüber reden

ich mag deine art zu schreiben nicht. mach deine erfahrungen aber zeug respekt gegenüber anderen....

Neuer Benutzer

Hi

Also ich weiss nicht was es überhaupt über "Stoffen"..(wie sich das schon anhört)
    zu diskutieren gibt.Wir reden hier über Bodybuilding und jeder der einen Funken Ahnung hat weiss,das in diesem Sport fast nichts mehr ohne geht.
    Es gibt sehr selten genetische Wundertypen, die es "ohne" sehr weit bringen.
    Fakt ist jedoch,das die ,die auf der Bühne stehen fast alle eine Kur hinter sich haben.In der "Fitness-Klasse" braucht man sich ohne Stoff nicht hinstellen......da wird am meissten gestofft!
    Zu akzeptieren gibt es da nichts,....das ist nun mal der Sport.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Georgy
    Ich wusste aber auch nicht dass er es erst seit 4 wochen macht! Also kann ich mein Kommentar gern zurückziehen denn 4 wochen sind ja net viel also
    Ich hab doch oben geschrieben dass ich nicht gesehen habe dass er erst seit 4 wochen stofft! bzw ne kur macht, dann habe ich noch geschrieben dass es in vier wochen praktisch keinen unterschied macht und gesagt dass die leistung somit sehr gut ist! ( ich habs dir mal fett gemacht dann siehstes)
    Und meine art zu schreiben?? Okay jedem dass seine aber ich glaube du magst es eher nicht was ich über BB denke.

Zitat Zitat von yxcasdqwe
    Also ich weiss nicht was es überhaupt über "Stoffen"..(wie sich das schon anhört)
    zu diskutieren gibt.Wir reden hier über Bodybuilding und jeder der einen Funken Ahnung hat weiss,das in diesem Sport fast nichts mehr ohne geht.
    Es gibt sehr selten genetische Wundertypen, die es "ohne" sehr weit bringen.
    Fakt ist jedoch,das die ,die auf der Bühne stehen fast alle eine Kur hinter sich haben.In der "Fitness-Klasse" braucht man sich ohne Stoff nicht hinstellen......da wird am meissten gestofft!
    Zu akzeptieren gibt es da nichts,....das ist nun mal der Sport.
    Ehm das ist ja mal ne sehr gewagte aussage! Wenn du so vor ein Sportgericht etc gehen würdest ...ehm ne!
    Nur weil es alle machen heißt das noch lange nicht, dass deshalb stoffen zum Sport gehört! Oder dass das halt der sport ist! Klar ist es unfair einem naturalen wenn die andern alle stoffen, dies ist jedoch das problem der leute in diesem sport und nicht der sport selbst. Ich kann mich auch schlecht in einen Profi versetzten der so gerne gewinnen möchte und unter dem hohendruck steht und ihm nichts anderes übrigbleibt...dennoch sehe ich das ganze sehr kritisch. Beim Radsport dopen auch alle, deshalb gehört das noch lange und zum glück nicht zum sport. Stell dir ma vor die Verreine würden dann stoff als legal erklären und als normal...die würden sich ja total kaputt machen ( einige zumindest). Das es gang und gebe ist und die meisten es praktizieren und die dunkelziffer wesentlich höher ist, stimmt ohne zweifel. Auch dass man es nicht gleich als sooo gefährlich abstempeln sollte vllt auch. Aber das es zum sport gehört bestimmt nicht! Würden alle darauf verzichten, gäb es zwar keine so tollen muskulösen hardcore BBler, aber der wettkampf wäre der gleiche nur auf einem gringeren Niveau behaupte ich einfach mal.

tut mir leid dass ich das hier in deinen Bilderfred schreibe aber passt halt soll ja keine stoff diskusion werden...

übrigens habe ich mir die stickis zu Stoff Nebenwirkungen und anwendung bewusst vor einiger zeit ausführlich durchgelesen. Das heißt nicht das ich davon ahnung habe aber ganz unwissend bin ich eigentlich nicht.

Neuer Benutzer
    Ehm das ist ja mal ne sehr gewagte aussage! Wenn du so vor ein Sportgericht etc gehen würdest ...ehm ne!
    Nur weil es alle machen heißt das noch lange nicht, dass deshalb stoffen zum Sport gehört! Oder dass das halt der sport ist! Klar ist es unfair einem naturalen wenn die andern alle stoffen, dies ist jedoch das problem der leute in diesem sport und nicht der sport selbst. Ich kann mich auch schlecht in einen Profi versetzten der so gerne gewinnen möchte und unter dem hohendruck steht und ihm nichts anderes übrigbleibt...dennoch sehe ich das ganze sehr kritisch. Beim Radsport dopen auch alle, deshalb gehört das noch lange und zum glück nicht zum sport. Stell dir ma vor die Verreine würden dann stoff als legal erklären und als normal...die würden sich ja total kaputt machen ( einige zumindest). Das es gang und gebe ist und die meisten es praktizieren und die dunkelziffer wesentlich höher ist, stimmt ohne zweifel. Auch dass man es nicht gleich als sooo gefährlich abstempeln sollte vllt auch. Aber das es zum sport gehört bestimmt nicht! Würden alle darauf verzichten, gäb es zwar keine so tollen muskulösen hardcore BBler, aber der wettkampf wäre der gleiche nur auf einem gringeren Niveau behaupte ich einfach mal.

Ich war schon auf vielen Wettkämfen ,ich kenne viele Wettkampfbodybuilder und es ist einfach die Wahrheit,was ich ich schreibe.
    Du willst mir doch nicht sagen,das FlorianF sich ohne was...,so auf die Bühne stellen kann?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Georgy
    Ich hab doch oben geschrieben dass ich nicht gesehen habe dass er erst seit 4 wochen stofft! bzw ne kur macht, dann habe ich noch geschrieben dass es in vier wochen praktisch keinen unterschied macht und gesagt dass die leistung somit sehr gut ist! ( ich habs dir mal fett gemacht dann siehstes)
    Und meine art zu schreiben?? Okay jedem dass seine aber ich glaube du magst es eher nicht was ich über BB denke.

tut mir leid dass ich das hier in deinen Bilderfred schreibe aber passt halt soll ja keine stoff diskusion werden...

übrigens habe ich mir die stickis zu Stoff Nebenwirkungen und anwendung bewusst vor einiger zeit ausführlich durchgelesen. Das heißt nicht das ich davon ahnung habe aber ganz unwissend bin ich eigentlich nicht.

Ich habs dir mal Fett gemacht dann musst du ( wie vorher) nicht alles lesen aber wenigstens einen teil...dann nachdenken was ich geschrieben habe dann schreiben°!

Das soll keine anspielung auf deine Lesekompetenz sein aber irgendwie scheint es echt so...

Neuer Benutzer
    Ich sehe das eigentlich ähnlich wie Georgy.
    Und wenn jemand Bilder hier reinstellt und dabei schreibt, dass er was nimmt oder genommen hat, dann muss er mit schärferer Kritik an seinem Körper rechnen, weil MIT einfach mehr möglich ist.
    Den Zeitraum und WAS wusste doch da noch keiner.
    Das soll aber den Gesamteindruck von FlorianF nicht schlecht machen, denn MIT oder OHNE hat er doch schon gut was erreicht.

Aber eine Aussage wie: "Nach 4 Wochen Enanthat sieht man genauso aus wie vorher" ist so ja wohl auch nicht ganz richtig.
    1000mg statt 500mg und anderer Typ machen da schon was aus.

Also ich kenne mich mit damit auch nicht so aus, brauche ich auch nicht, aber ein Kollege hat 1000mg Enanthat genommen und sah nach 4 Wochen definitiv nicht mehr so aus wie vorher !

Lesezeichen