-
Die Leute, die sagen, man muß das alles nicht so genau nehmen, haben 'ne gute Genetik. Die anderen, die versuchen alles perfekt zu machen, haben eben 'ne ätzende Genetik.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
-
@dünner
also bzgl. meinem job. ich mach das schon seit 4 jahren. und nicht bei irgendwelchen kindergarten-spielchen sondern wenn schon dann richtige sachen.
@frank fitts
ja da hast du vollkommen recht. ich hab von natur aus ne ****** genetik, ich muß mich da ein bischen mehr mühen als andere, aber egal. ich machs gern. ist kein thema. solange der erfolg stimmt.
@King of IKB
Also ne Wissenschaft ist das nicht. Ein Board ist da um Erfahrungen auszutauschen. Und wenn ich ganz normal ne Frage stelle, dann kann
man auch normale antworten geben. Nix gegen dich, aber deine Antwort war grad etwas provokativ. Zumindest kam sie bei mir so an. Es gibt einfach leute die müssen/wollen mehr tun um in gewissen Bereichen weiterzukommen. So einer bin ich nunmal. Ich hab den Ehrgeiz und die Willensstärke auch Sachen durchzuziehen die der ein oder ander vielleicht als krank ober übertrieben empfindet.
@alle anderen
sonst keine harten Securities mehr on Board?
-
iss vor deinem job nochmal richtig, nicht zu viel, sonst kannste dich nicht mehr bewegen!
und zwischen durch, wenns die zeit zuläßt, sagen wir alle 2-3 stunden nimmst nen schluck von nem eiweißshake...so lets done.
greets Donald
-
ja das mache ich eh schon. alle 3 stunden nen shake und ne banane. ich glaub dann ist das schon das optimum was ich mache. danke für die bestätigung.
-
@moerpman
Wie war das mit dem Shake im Kino... *g*
Mir geht's aber ähnlich, ich muss mich essenstechnisch auch etwas mehr anstrengen um das zu erreichen, was ich mir vorgenommen habe.
Und wenn andere meinen, dass ich daraus eine Wissenschaft mache bzw. übertreibe, geht mir das am Ar.sch vorbei (gross genug ist er ja). Kann anderen ja wohl sowas von wurscht sein, ob ich es übertreibe oder nicht, ist nämlich mein Hobby, mein Leben, meine Sache.
Dass einige sich hier nicht austauschen, sonders bestenfalls stänkern können, spricht für die Personen an sich. No further comment.
-
du denkst genau wie ich ... mein hobby mein leben.
aber du hast recht manche leute
ich versteh halt nur net, warum manche net ihren mund halten bevor sie müll reden. wie gesagt es ist ein board zum erfahrungen austauschen etc. und es ist net so das es um gesundheitliche schäden geht das man mal nen dummen spruch bringen kann. war ne normale frage. aber wie heißt es so schön. small brains .... ! wer ihn kennt weiß was ich meine ... !
p.s. hab letzens einen thread gefunden wo viele userinnen im board fotos gepostet haben. eigentlich alle von denen man öfter was hört. nur dich hab ich da net gefunden. oder hab ichs nur verplant?
-
bin zwar bestimmt kein security aber ich arbeite im sommer auch 8stunden am stück und da futter ich zwischendurch einfach Henry 8% Käse oder halt belegte Vollkornbrote mit Putenbrust.
Ihr habt doch immer so dicke schwarze jacken an, da wird doch was zu Futtern reinpassen
-
ja das mach ich z.b. sowieso. aber nicht alle haben diese "großen schwarzen jacken" an.
-
@moerpman
Wie kommst du bei der Security, mit deiner Aggression klar!
Aber wir haben ja alle mal angefangen, meine nur du wirst auch noch ruhiger und das meine ich besonders beim training!
Sicher ist die Ernährung sehr wichtig, aber es kommt vor allem darauf an das mann oft und sehr eiweisreich isst!
Das gilt natürlich auch für Nachtarbeit, besonders wenn mann sich dort wenig bewegt!
MFG
-
Ich esse um 20 Uhr zu abend, beginne um 22:00Uhr und nehme mir für 00:00 Uhr noch einen Eiweißshake mit, das reicht.
Anfangs habe ich noch alle 3 Std. was gegessen, dadurch wurde ich aber fetter, unter der Woche schläft man ja nachts und isst dann ja auch nichts, warum dann bei der Nachtarbeit, wenn man am Tag schon 6x gegessen hat. Viel gefährlicher für den Muskelaufbau ist das Schlafdefizit, weil zumindest ich mich nach der Nachtarbeit nicht ausschlafen kann, wegen Familie, Tagesarbeit, Haus, usw.)