-
Flex Leser
 Zitat von KurgerBing
Was willst du mit 100mg erreichen? Ich würde mind. 200mg vorschlagen, damit
bin ich bis jetzt gut gefahren 
Hast recht.
Sicher ist sicher
-
Von Eiweiß/Protein kriegste doch erst richtig tinte aufem Füller!
-
Men`s Health Abonnent
100-200 mg Zink am Tag ?
Also das hat mir nach meiner Whey/Dextro Kur den Rest gegeben...verstärktes Haarwachstum, noch dunklere Stimme, mein Hoden wurde kleiner und das eine Ei ist zu dem anderen in den Beutel geflutscht....jetzt hab ich nur noch 1 Hoden (rein optisch).
Finger weg von Zink...
-
Sportstudent/in
ja also fürs absetzen vom creatin find ich zink so 100-200mg ganz gut. immer so 4-5 wochen krass creatin un so, habsch letztes mal 10kg zugenommen
-
 Zitat von backfix
ja also fürs absetzen vom creatin find ich zink so 100-200mg ganz gut. immer so 4-5 wochen krass creatin un so, habsch letztes mal 10kg zugenommen 
Achtung bei Creatin!! Das zieht so derbe Wasser dass du nur mehr Wasser ejakulierst. Also immer schön Whey dazu stacken damit bisschen Protein mitkommt und es nicht so doof aussieht!!!
-
 Zitat von EXXX
Achtung bei Creatin!! Das zieht so derbe Wasser dass du nur mehr Wasser ejakulierst. Also immer schön Whey dazu stacken damit bisschen Protein mitkommt und es nicht so doof aussieht!!!
Klar kann man da noch ejakulieren, ist aber halt nur noch Pulver. Mach doch den armen Leuten hier keine Angst...
-
welchen geschmack hast du denn?
-
to hell with god
 Zitat von Exec
Klar kann man da noch ejakulieren, ist aber halt nur noch Pulver. Mach doch den armen Leuten hier keine Angst...
Naja, die Frauen fangen dann immer so an zu husten wenn sie so eine Staubwolke in den Mund kriegen, ganz böse Sache zumal dieses Staub-"Ejakulat" sehr giftig für die Atemwege sein soll.
Ich würde einfach 16 Wochen 100g Sofaeiweiß fahren und das dann mit Ephedrin, Zink und Whey absetzen, so machen es auch einige Profis hab ich gehört.
-
Fiese Fratze
 Zitat von FatalError
100-200 mg Zink am Tag ?
Also das hat mir nach meiner Whey/Dextro Kur den Rest gegeben...verstärktes Haarwachstum, noch dunklere Stimme, mein Hoden wurde kleiner und das eine Ei ist zu dem anderen in den Beutel geflutscht.... jetzt hab ich nur noch 1 Hoden (rein optisch).
Finger weg von Zink... 
enttarnt, du bist nomakx fake-account.
creatin hilft wirlklich. das lagert ja bekanntlich wasser ein, auch in den hoden. da wirkt der sack wieder prall gefüllt und auch die flöte wird was dicker.
kre-alkoholin ist natürlich der totale burner. die hefe im backpulver fängt in den klöten zusätlich an zu arbeiten, damit kommt man richtig in fahrt!
und mit den alkoholoiden ists auch einfacher, ne partnerin zu finden. Selbst für den Frettstarter könnte da was gehen.
-
Oh Mann, hier werden Einnahme-Schemata angeführt die sind höchstens für Wettkämpfer geeignet. Aber macht euch ruig kaputt fürs Hobby!