-
Keen Ding.
-
schmeckt gut, ist aber eher ein schrottiges eiweiß...es ist auch kein mehrkomponenten, eher ein whey. die werte sind auch danneben
-
 Zitat von kaputo
es ist auch kein mehrkomponenten, eher ein whey
Wenn man keine Ahnung hat,
Es ist ein 6 Komponenteneiweiss wie der Name schon andeuten soll.
-
Discopumper/in
 Zitat von nomakx
-
Discopumper/in
wurde ja alles gesagt:
geschmack super, aber ew-gehalt zu gering,kh und fett-gehalt zu hoch
-
 Zitat von nomakx
tja, solche wie euch verarscht doch die supplementindustrie. sieht man sich die werte an, erkennt doch jeder vollidiot, daß da viel whey drin sein muss. und schon gewusst, daß sich casein stark eindickt? syntha dickt sich null ein. die machen vom whey 90%, rest minimal, damit sie das auf das etikett schreiben können. tut also weiterhin so klug*******erisch ihr profis. und halte lieber du die ******, keine ahnung haben, aber dumm labern. aber trink du weiterhin dein 6 komponenten protein
-
 Zitat von kaputo
tja, solche wie euch verarscht doch die supplementindustrie. sieht man sich die werte an, erkennt doch jeder vollidiot, daß da viel whey drin sein muss. und schon gewusst, daß sich casein stark eindickt? syntha dickt sich null ein. die machen vom whey 90%, rest minimal, damit sie das auf das etikett schreiben können. tut also weiterhin so klug*******erisch ihr profis. und halte lieber du die ******, keine ahnung haben, aber dumm labern. aber trink du weiterhin dein 6 komponenten protein 
Na dann Vollprofi. Klär mich mal auf über die Werte. Ich sehe da nämlich keine. Nur den Eiweissgehalt. Und daran kannst du ausmachen wieviel von jedem enthalten ist? Wow. Du bist ja soviel besser als ich.
-
Eisenbeißer/in
syntha 6 ist von den werten wohl das schlechteste Protein das ich kenne. lässt sich wohl eher als weight gainer bezeichnen bei den werten.
Protein: 52%
KH 29,5%
Fett 13,6 %
da kann der gesschmack noch so gut sein. einfach ...
-
Flex Leser
wow
weightgainer
das sin ja die schlechtesten werte die ich je gesehen hab
-
 Zitat von chris1308
syntha 6 ist von den werten wohl das schlechteste Protein das ich kenne. lässt sich wohl eher als weight gainer bezeichnen bei den werten.
Protein: 52%
KH 29,5%
Fett 13,6 %
da kann der gesschmack noch so gut sein. einfach ...
einer der keine pflaumen in den augenhöhlen hat