-
-
19,95 im Monat incl. Sauna. Vertrag ist jeden Monat kündbar.
-
Sportbild Leser/in
43 im Monat
inkl. Sauna/Dampfbad, großen Cardiobereich (intressiert mich halt weniger, wofür gibts bei uns die Laufwege ) und einige Kurse (Joga usw.)
-
49 € inkl. Dusche & Sauna und im Sommer kann man ins freie mit Pool.
ist aber nicht so ein Standard Fitness Studio sondern ein Tennis Klub mit Kraftkammer.
Vorteil ist ,dass alles was man braucht an Geräten verfügbar ist obwohl es eher klein ist; wenige Leute bzw. fast nur Freunde und Bekannte dort sind; man kann eigene CD´s mitnehmen und es ist nur 5 min gehweg
-
60-kg-Experte/in
16€ ^^
bin auch zufrieden mit dem studio
-
Mhhh danke für die vielen vielan Antworten! Was ich mir schon gedacht habe hat sich bestätigt: 50€ sind nicht die ausnahme und nicht zwingend überteuert oder teuer, und 20€ sind auch nicht die seltenheit. Glück wo man wohnt würd ich sagen! Hier soll jetzt eins aufmachen für 35€. Problem ist nur dass ich mir irgendwie auch nicht vorstellen kann so regelmäßig dahinzufahren ( sind bei mir immerhin oder nur wie mans sieht 4km). Weil in mein homegym geh ich gern und das dauert fußmarsch 2 minuten^^....Bald mach ich Zivi und hab sehr viel mehr zeit und 500€ mehr im monat wo sich ein studio rein finanziell anbieten würde. Nur bleibt dann noch die Entfernung und das Geld was man stattdessen ins Homegym hätte stecken können.....andereseits hab ich zuhause kein Trainingsparter was schon teilweise schlecht oder sogar gefährlich ist, die zusätzliche motivation jetzt mal weggelassen.
Lang oder schmutzig werd ich mich aber warscheinlich doch in ein Studio begeben weil ich das gefühl habe ( war noch nie in einem) dass man doch wesentlich mehr abwechslung und variation hat.
Wie gesagt danke für die vielen Posts
-
 Zitat von Georgy
Mhhh danke für die vielen vielan Antworten! Was ich mir schon gedacht habe hat sich bestätigt: 50€ sind nicht die ausnahme und nicht zwingend überteuert oder teuer, und 20€ sind auch nicht die seltenheit. Glück wo man wohnt würd ich sagen! Hier soll jetzt eins aufmachen für 35€. Problem ist nur dass ich mir irgendwie auch nicht vorstellen kann so regelmäßig dahinzufahren ( sind bei mir immerhin oder nur wie mans sieht 4km). Weil in mein homegym geh ich gern und das dauert fußmarsch 2 minuten^^....Bald mach ich Zivi und hab sehr viel mehr zeit und 500€ mehr im monat wo sich ein studio rein finanziell anbieten würde. Nur bleibt dann noch die Entfernung und das Geld was man stattdessen ins Homegym hätte stecken können.....andereseits hab ich zuhause kein Trainingsparter was schon teilweise schlecht oder sogar gefährlich ist, die zusätzliche motivation jetzt mal weggelassen.
Lang oder schmutzig werd ich mich aber warscheinlich doch in ein Studio begeben weil ich das gefühl habe ( war noch nie in einem) dass man doch wesentlich mehr abwechslung und variation hat.
Wie gesagt danke für die vielen Posts 
4km sind doch echt nicht viel.
mit dem auto dauerts keine 5 min.
und wenn du nicht in nem mittelgebirge wohnst mit dem rad auch grad mal 10 min.
-
Das is ja nicht der einzige Grund hab ich aber auch geschrieben. Mit dem Rennrad sind sogar exakt 6 minuten bei gründer Welle. Aber nachm Training noch ma ne runde rad? Klar gar nicht mal so schlecht aber die motivation hab ich dann nicht mehr ....Und auch 10 minuten auto fahren sind was anderes als zu hause zu trainieren.
Aber wie gesagt die Entfernung ist nicht der Hauptgrund
-
Eisenbeißer/in
ich zahl 150/Jahr also ca 12.30Euro im Monat 
Recht klein aber da gibts alles was man braucht und Duschen gibts auch.
-