Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Das bin ich!

Neuer Benutzer
    Ich sehe das eigentlich ähnlich wie Georgy.
    Und wenn jemand Bilder hier reinstellt und dabei schreibt, dass er was nimmt oder genommen hat, dann muss er mit schärferer Kritik an seinem Körper rechnen, weil MIT einfach mehr möglich ist.
    Den Zeitraum und WAS wusste doch da noch keiner.
    Das soll aber den Gesamteindruck von FlorianF nicht schlecht machen, denn MIT oder OHNE hat er doch schon gut was erreicht.

Aber eine Aussage wie: "Nach 4 Wochen Enanthat sieht man genauso aus wie vorher" ist so ja wohl auch nicht ganz richtig.
    1000mg statt 500mg und anderer Typ machen da schon was aus.

Also ich kenne mich mit damit auch nicht so aus, brauche ich auch nicht, aber ein Kollege hat 1000mg Enanthat genommen und sah nach 4 Wochen definitiv nicht mehr so aus wie vorher !

Neuer Benutzer
    jungs hört auf zu streiten, ist doch scheise. danke an alle die meine bilder komentiert haben. ich hät von anfang an genau sagen sollen in welcher woche ich bin. was der weg auf die bühne betrifft ist ein riesen wunsch von mir, für den ich seit paar monaten mein leben noch mehr geändert hab wie ich es eh schon auf das BB eingestellt habe. als ich den entschluss hatte auf die bühne zu wollen hatte ich genau 12 monate zeit und ich werde jeden tag davon für meine vorbereitung nutzen so fern mir das gesundheitlich, beruflich, ect möglich ist. ich werde euch auf dem laufenden halten alles paar monate. ich habe geplant ab juni, juli auf diät zu gehen bis dort hin will ich min 88kg wiegen und dann muss ich auf 73kg+2kg runter.

also in diesem sinne immer locker durch die hose atmen

mfg

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von FlorianF
    [...] ich habe geplant ab juni, juli auf diät zu gehen bis dort hin will ich min 88kg wiegen und dann muss ich auf 73kg+2kg runter.
    [...]
    Na dann wünsch ich mal viel Erfolg, bist ja wie es scheint auf gutem Wege..

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Zitat Zitat von Svensk Trollet
    Also ich kenne mich mit damit auch nicht so aus, brauche ich auch nicht, aber ein Kollege hat 1000mg Enanthat genommen und sah nach 4 Wochen definitiv nicht mehr so aus wie vorher !
    schön für ihn....

bis die volle wirkung von enantat eintritt dauert es min. 3 wochen...das ist chemie mein freund....halbwertszeit...blutkonzentration....

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von tonxi
    schön für ihn....

bis die volle wirkung von enantat eintritt dauert es min. 3 wochen...das ist chemie mein freund....halbwertszeit...blutkonzentration....
    Da hat er Recht!!
    Ich wollte Florian ja nur sagen,das ich es ein bischen zu früh finde,wenn er dieses Jahr schon mitmachen will.Bodybuilding ist ein Sport in den man viel Zeit investieren muss um gut zu werden.Dein Eifer ist gut für die Zukunft.Zerstöre dir nicht den normalen Muskelzuwachs indem du zu früh anfängst zu SToffen.Den Fehler machen die meissten und kommen dann damit nicht klar ,wenn nach der Kur nichts mehr übrig bleibt.Ich kenne viele die dadurch in einen Kreislauf gekommen sind,den ich dir nicht wünsche.Ehrlich ,ich meine es nur gut.
    Trainiere hart und bleib bei der Sache.Wenn du ausdauernd hart trainierst wirst du auch ohne Stoff in den ersten Jahren grosse Fortschritte machen.Der Stoff gehört dazu sagte ich.....aber nicht für einen blutigen Anfänger.Schiess dich nicht ins Aus bevor du angefangen hast.

Neuer Benutzer
    @tonxi:
    1. Nach 3 Wochen tritt die volle Wirkung ein....
    Wir reden von 4 Wochen.
    Und ich habe es gesehen.

2. Wir sind noch lange keine Freunde !

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    danke grammo....

Neuer Benutzer
    OMG....

Wasser gezogen.... mag sein !

Ob er sich drüber gefreut hat....egal !

Er hat sich verändert in 4 Wochen, bei gleicher Ernährung.
    Ich sehe da einen Zusammenhang.
    Wenn du (grammostola) das anders siehst, wirst du wohl andere Erfahrungen gemacht haben. Das das nicht plötzlich alles Muskeln waren ist mir auch klar.... !

Sollte tonxi sich jetzt noch über meine Art zu schreiben oder meine Unwissenheit aufregen wollen... dann leg mal los...

Ansonsten sollten wir wieder zum Bilderthema übergehen

Also nochmal an FlorianF : Egal wie, weiter so.... halt uns auf dem laufenden !

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen