
-
-
Einfach ehrlich Antworten:
Sag das du trainieren willst, wenn er das nicht akzeptiert geh zur Studioleitung, wo ist da das Problem. Du hast das Recht zu entscheiden wann du mit wem sprichst, dazu must du auch nicht die Bitch auspacken, da reicht meistens eine höflich Ansage.
Für mich ist selbtverständlich beim Training kein Baggern.
@ Inmaria und co.
Ihr seit alles Heuchler . Da sieht man wie ernst ihr die Emanzipation nehmt. Wenn ein Junge sagt Frauen wollen nur Sex von mir lacht ihr nur. Kommt eine Frau sagt ihr alle du ärmste bla bla. Klar männer wollen nur Sex und Frauen sind heilige, das nenn ich mal ein fortschrittliches Menschenbild(so wie es schon in der Bibel steht...) .
Das nenn ich mal fortschrittliches Denken von euch
Das sind die coolsten: Wenn Eva H. was sagt regt ihr euch auf(zurecht), wenn es aber um das Menschenbild beim Paarungsverhalten geht, bezieht ihr Positionen wie in der Bibel(Männer wollen nur Sex, Frauen sind heilige, Männer müssen Frauen erobern...).
Sorry für den Exkurs, im Grundtopic gebe ich euch aber recht. Viele Männer sind leider so Egogesteuert das sie mit einer Abfuhr nicht umgehen können. Das ist natürlich sch. von den Männern und verhindert oft das Frauen Absagen nicht zivilisiert ausprechen können und so Tips befolgen wie Spiel die Unnahbare...
Dadurch das sie dann "Tips" aus 80 Zeitschriften befolgen, haben sie dann ein völlig"fucked up" Sozialverhalten und können kaum eine vernünftig Beziehung führen.
Dann muss ein cooler Typ wie ich einer Beziehung mit einer solchen Frau(obwohl eigentlich intelligent und sexy) absagen weil es mir zu Anstregend ist Spielchen zu spielen, wie "wer ruft wen zuerst an....
Das ist dann für beide schade und das nur weil Leute nicht ehrlich Kommunizieren können und der andere Angstbasiert handelt. Kommunkation wäre so einfach wenn man nicht immer darüber nachdenken würde wie man den anderen gerade beeindruckt.
-
Eisenbeißer/in
ich finde die Einstellung mancher "Damen" hier nicht nachvollziehbar.
Anders gefragt: wieso sollte Mann Frau und Frau Mann nicht in einem Studio ansprechen dürfen? Weil man in ein Studio geht mit der Prämisse zu trainieren?
Aha. Super Argumentation. Ich gehe in meine Lieblingsbar auch geleitet von der Prämisse mir einen guten Drink zu genehmigen. Das machen viele andere auch so. Erstaunlicherweise sprechen die sich an. Mann soll es nicht glauben. Da gehen leute irgendwohin, um etwas zu trinken oder zu essen...und dann quatschen die sich an? Wie abartig ist das denn?
Sehr viele beziehungen finden über den Anknüpfungspunkt der täglichen Arbeit. Primärziel ist auch hier wohl eher das Arbeiten. Aber auch hier: ganz erstaunlich für manche zickenhafte Lady: WO MENSCHEN ZUSAMMENKOMMEN SPRECHEN SIE SICH MITUNTER AUCH AN.
Schon ein Sch.eißleben sowas!
-
@ RobVanDyke:
Wenn Du eine Frau im Studio in einem geeigneten Moment (Satzpause, o.ä.) mit einem gewinnenden Lächeln ansprichst, wirst Du seltenst das zu hören bekommen, was man unter einem Korb versteht, der wie Blei im Magen lastet. Sollte sie nicht mit Dir reden wollen, wird sie Dir dies vermutlich zunächst durch die Blume zu verstehen geben. Mit ein wenig Sensibilität kann man schon erkennen, dass sie jetzt nicht weiter mit einem reden mag. Meiner Erfahrung nach lassen heute leider viele Männer dieses Einfühlungsvermögen vermissen und reden munter weiter drauf los. Ist doch klar, dass sich die betreffende Studiogästin daraufhin etwas deutlicher ausdrücken wird. Mit "Herumzicken" hat das nix zu tun. Es ist übrigens egal, ob es im Studio oder an der Bar ist: Tonlage, Mimik und Gestik sagen einem normalerweise, ob man als Gesprächspartner willkommen ist oder nicht. Wer diese Regeln respektiert und ein konkludentes "nein" auch als solches erkennt, dem braucht frau es nicht durch eine deutliche Abfuhr zu wiederholen. Geht doch, oder?
Viele Grüße,
Franconio
-
Ich dachte Frauen wären in so etwas einsame Spitze.
Na ja,wenn dich einer anquatscht dann mußt du dich einfach schnell im Studio umgucken.Steht irgendwo ein passabler Mann herumm,dann starr in seine Richtung und sag:"Hat der Muckis..." oder " ist der süß"
Steht keiner herum dann bring das Thema schnell auf deinen Freund,der so klug so stark so erfolgreich so hübsch usw. ist
-
ich denke, man kann auch freundlich sagen, dass man in ruhe trainieren möchte. bzw. finde ich es gar nicht so schlecht, wenn man hin und wieder mal ein wort mit jemand anderen austauscht... man muss ja nicht stur seine nummer durchziehen
-
Vielen Dank für die vielen Antworten. Ist schon interessant was manche so denken....
Die Ratschläge von sternchen haben mir am meisten geholfen.
Sexy bin ich zwar nie rumgelaufen, aber neulich habe ich einfach mal einen Rundhalsausschnitt statt V-Ausschnitt getragen. Kam wohl irgendwie souveräner rüber. Keiner hat sich großartig für mich interessiert.
Ich meine nicht, dass ich mich nicht unterhalten will und auch niemals von Mr.Right angesprochen werden will oder sonstwas. Ich bin ziemlich kommunikativ und trainiere einfach gern in einer positiven Umgebung.
Und bei manchen Typen habe ich ein flaumiges Gefühl. Die akzeptieren kein Nein und labern immer weiter. Und lästern dann mit anderen Typen über mich, von wegen ich wäre schwierig (- das bilde ich mir nicht ein, ich habs mal mitgekriegt).
Ok kann mir eigentlich alles egal sein und kann wohl eh nichts daran ändern. Männer sind Männer und die muss ich nicht verstehen.
In Zukunft bin ich die arrogante Zicke im Kartoffelsack aus dem Studio. Und wer mich dann in Sekt- und Flirtlaune in der Disco antrifft, wird es nicht glauben, dass ich es bin.
-
Ich denke, ein neutrales (nicht unfreundliches)
"Ich bin nicht zum Quatschen/Reden sondern zum Trainieren hier!"
sollte die Sache klären. Wenn nicht: Trainer bzw. Studioleiter in Kenntnis setzen und um Abhilfe bitten. Unfreundlichkeit sorgt nur für harte Fronten und letztlich für schlechte Stimmung, die Dich dann vielleicht sogar vom Training abhält.
Ansonsten such Dir ein Studio, in dem entweder Business-Menschen trainieren (die haben wenig Zeit und sind eh nicht an Gesprächen dort interessiert), oder Studio, in dem hart trainiert wird. Wenn Du als Frau ebenfalls hart trainierst, bist Du dort ziemlich schnell gut aufgenommen -- ist jedenfalls meine Erfahrung (aus männlicher Sicht).
Und wenn Dich Männer beim Training angucken (und/aber nicht ansprechen), dann versuch es als Kompliment zu werten. Schließlich gibt es heutzutage nur noch wenige wirklich ansehnliche Exemplare der menschlichen Spezies Frau -- und das ist jetzt unter ästhetischen Gesichtspunkten gemeint, nicht unter sexuellen.
-
Genau,******* auf alle,wichtig ist nur das Eisen!
Ausserdem kriegt man nie als charmanter,gutaussehender Mann ne Abfuhr.
Ist doch logisch,wenn so ein Fetter "weiss wie meine Badewanne " Hautfarbender ekelhaft entstellter,falsch trainierter Pitbull Gorilla ne Frau anlabert und er ne Abfuhr kriegt und die Frau dann "zickig" wird...
Das sollte alles erklären^^
-
1
Hello ihr alle! versucht mal in Hardore gyms zu gehen gibts hier zwar nicht viele aber da wird keiner belästigt! da trauen sich kaum leute rein da trainieren die richtig aggresiven psyscho typen da hat jeder nur mit sich zu tun da gibts keine maker kerle die ein anbaggern! Bodybuilding Hardcore's Still Alive
Ähnliche Themen
-
Von didol im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 19
Letzter Beitrag: 27.10.2015, 07:00
-
Von JuvenileOne im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 11.10.2007, 22:38
-
Von Der_Grossmeister im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 17.06.2005, 11:04
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen