-
naürlich war ins solarium legen gemeint das essen wäre viel zu schade dafür :P
ich werde dann mal diese kapseln das WE bestellen. mal hoffen, dass sie keinen ekelerregenden geschmack haben!
jetzt noch die frage, wie viele soll ich nehmen / tag? eine kapsel hat 1250mg inhalt.
-
Flex Leser
ehm haben nich viele "erfahrene" hier behauptet kre ... wär totaler müll ?
lieber kreatin monohydrat?
check ma vllt sufu aus oder sowas bevor du dir so teure kapseln kaufst
ps : solarium vorm training macht doch total müde und schlaff :P
-
also soweit ich weiß gehen die meinungen da weit auseinander.
kre-a. scheint ja recht neuzu sein und ich denke mal, viele sind da auch sehr skeptisch und so. solche leute schwören "auf die guten alten sachen".
ich kann mir nicht vorstellen, dass das zeug so schlecht sein soll, bzw bin auch offen für neue sachen. ist im amiland wohl nicht einfach so weit verbreitet..
wie sagt man so schön: probieren geht über studieren 
wenns nichts bringt, bin ich immerhin ne erfahrung reicher.
-
hungrig
 Zitat von steve148
wenns nichts bringt, bin ich immerhin ne erfahrung reicher.
... und um einige Euro ärmer.
Kre-Alkalyn bringt zwar "etwas", aber auf keinen Fall in irgendeiner Weise mehr als handelsübliches Creatin Monohydrat. Der einzige Unterschied beim Kre-Zeugs ist, dass dort ein wenig Backpulver dazugemischt worden ist - das ist die "geheime" Patent-Formel (unter der entsprechenden Patentnr. nachzulesen).
Tipp: Spar dir das vergleichsweise viele Geld und kauf stattdessen lieber normales Monohydrat oder gönn dir direkt das nachweislich reinste: Creapure. Bei Bedarf mischt du es dann noch mit Backpulver, was überhaupt keinen Unterschied machen wird, und verpackst es in Kapseln (evtl. besser verträglich bei ´nem empfindlichen Magen). Besser geht´s aber dann wirklich nicht...
Einnahmeempfehlung gratis dazu: 5g pro Tag (mit einem Glas Traubensaft), bis die Packung leer ist, und dann ggf. ´ne neue... oder vorher verschenken, wenn´s nicht die erwünschte Wirkung bringt.
MFG,
Hendrik //BlaZn
-
achso, dann hab ich wohl nen ziemlich alten beitrag dazu gelesen 
hmm.. 5mal so viel ist schon ein heftiger unterschied.. da ist die entscheidung wohl leicht gefallen, wenn es die gleiche wirkung bringt.
-
Also egal ob Placeboeffekt oder nicht, hier meine Erfahrung:
Bei normalem Creatin habe ich mehrfach fast keine Wirkung verspürt und hatte nach ca. 2 Wochen Nierenschmerzen vom Feinsten. Habe ca. 5Gramm pro Tag genommen. Bei Kre..... habe ich einen merklichen Kraftzuwachs gespürt und die Nierenschmerzen sind ausgeblieben. Habe in den letzte Jahren zig Creatin Sorten getestet und immer wieder die selben Probleme bekommen. Also ich kann es nur weiterempfehlen bzw. muß jeder seine eigenen Erfahrungen machen.
Gruß
Titus
-
hungrig
 Zitat von Titus 1008
Also egal ob Placeboeffekt oder nicht, hier meine Erfahrung:
Bei normalem Creatin habe ich mehrfach fast keine Wirkung verspürt und hatte nach ca. 2 Wochen Nierenschmerzen vom Feinsten. Habe ca. 5Gramm pro Tag genommen. Bei Kre..... habe ich einen merklichen Kraftzuwachs gespürt und die Nierenschmerzen sind ausgeblieben. Habe in den letzte Jahren zig Creatin Sorten getestet und immer wieder die selben Probleme bekommen. Also ich kann es nur weiterempfehlen bzw. muß jeder seine eigenen Erfahrungen machen.
Gruß
Titus
Nierenschmerzen könnten, wenn überhaupt, nur auf eine unzureichende Flüssigkeitszufuhr zurückzuführen sein.
Tatsache ist, dass Kre-Alkalyn vollkommen normales Creatin, gemischt mit einer alkalischen Substanz, wie bsp. Backpulver, ist, was allerdings in der Realität nicht den geringsten Einfluss auf die Magensäure hat und somit auch nicht auf die Konvertierung zu Kreatinin (siehe hier). Die einzig positive Wirkung (bei Magenproblemen) könnten evtl. die Kapseln haben. Creatin Monohydrat kann man aber ebenso in Kapseln verpacken, sodass der Preis auch weiterhin in keiner Relation zur "besseren" Wirkung steht. 
Deine subjektiven Feststellungen beruhen sicherlich zum größten Teil auf einem Placebo-Effekt - immerhin hast du ja auch ordentlich Geld dafür rausgeschmissen.
-
Ja das habe ich und weißt du was?
Es war ein geiles Gefühl 
Achte bei Creatineinnahme immer auf eine ausreichende Wasserzufuhr aber die Nierenschmerzen habe ich dennoch immer bekommen aber da sieht man ja mal, was ein Placebo Effekt ausmachen kann. Selbst in der Medizin wird dieser Effekt ja genutzt.
..... verdammt, da ich ja jetzt weiß, dass es nur Backpulver mit Creatin ist, bin ich mal gespannt, wie sich die Sache entwickelt.
Gruß
Titus