-
Sportrevue Leser
 Zitat von TobStar
kommen 2 mädels im club her: "Darf meine Freundin mal deine Brust anfassen?"
und sonst das übliche....
passiert mir auch des Öfteren, lasse aber nur anfassen, wenn ich bei ihr auch darf (bisher hat keine Abgelehnt! )
frisch vor ner Std. passiert:
Telefoniere mit nem Kumpel, im Hintergrund fragt seine Schwester, mit wem er denn telefoniere...er nennt meinen Namen, darauf sie: "Der mit dem geilen Körper???"...Balsam für die Seele
-
ach, das war sehr unterschiedlich mit den "komplimenten"
anfangs hab ich natürlich jedem stolz erzählt, dass ich jetzt pumpen gehe.
nach paar wochen kamen dann kommentare wie: "man sieht ja garnichts... du gehst nicht trainieren"
nach nem jahr dann "du bist nur dick geworden" und jetzt " so ist's gut, aber nicht mehr"... aber hab nie so ein schönes kompliment bekommen wie "das ist viel zu viel". muss noch mehr pumpen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von steve148
" so ist's gut, aber nicht mehr"
das ist echt der Standardspruch, den hab ich schon zigmal gehört als ich noch 76Kg auf 1,88m gewogen hab .... die meisten Leute haben echt absolut keinen Plan.
-
-
60-kg-Experte/in
-
ich will eure freunde auch haben? ^^ bei mir sind die blicke eher verachtend und ich treff auf keinerlei "freude" wenn ich mein arm nur anspanne etc ^^ ist wohl der falsche freundeskreis,warum muss auch jeder trainieren ich geh mir neue freunde suchen
-
"Wow sexy Bodybuilderkörper" das hat mal ein Betrunkener zu mir gesagt der seine Hände auf meinem Musculus Pectoralis Major gehabt hat
-
 Zitat von Next_Arnold1000
in der Schule kommen auf einmal alle zu mir "komm lass ma ne Runde Armdrücken machen"
dann wird man noch sehr oft an den Armen angegrabscht
die Mädels in der Klasse: "spann mal bitte den bizeps an"
hab das dann mal gemacht "dann haben die nur noch geschrien  "
mmh....is kla´.... was die mädchen betrifft, ist das wohl eher der wunsch der vater des gedanken.
was das armdrücken betrifft: es ist kindisch, aber einfach kultig. noch geiler als posen. sogar während des abiturs macht man noch so nen schei(ß)... wenn man verliert, ist es doppelt arschig.
-
 Zitat von Next_Arnold1000
oder einmal hab ich nen Jungen im Sportunttericht auf meine Schulter gestzt und dann paar Frontsquats gemacht, seitdem nennt der Lehrer mich immer big Mahdi"