Ergebnis 1 bis 10 von 1027

Hybrid-Darstellung

Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Zitat Zitat von TobStar
    kommen 2 mädels im club her: "Darf meine Freundin mal deine Brust anfassen?"
    und sonst das übliche....
    passiert mir auch des Öfteren, lasse aber nur anfassen, wenn ich bei ihr auch darf (bisher hat keine Abgelehnt!)

frisch vor ner Std. passiert:
    Telefoniere mit nem Kumpel, im Hintergrund fragt seine Schwester, mit wem er denn telefoniere...er nennt meinen Namen, darauf sie: "Der mit dem geilen Körper???"...Balsam für die Seele

Men`s Health Abonnent
    ach, das war sehr unterschiedlich mit den "komplimenten"

anfangs hab ich natürlich jedem stolz erzählt, dass ich jetzt pumpen gehe.
    nach paar wochen kamen dann kommentare wie: "man sieht ja garnichts... du gehst nicht trainieren"
    nach nem jahr dann "du bist nur dick geworden" und jetzt " so ist's gut, aber nicht mehr"... aber hab nie so ein schönes kompliment bekommen wie "das ist viel zu viel". muss noch mehr pumpen

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Zitat Zitat von steve148
    " so ist's gut, aber nicht mehr"
    das ist echt der Standardspruch, den hab ich schon zigmal gehört als ich noch 76Kg auf 1,88m gewogen hab .... die meisten Leute haben echt absolut keinen Plan.

Men`s Health Abonnent
    ja, aber das krasseste fand ich halt nach 3 wochen: man sieht garnicht dass du trainieren gehst ey ich glaube, die meinen echt dass man nach 4 monaten aussieht wie arni

naja ich wieg derzeit auch ~76 auf ~1,78m, aber ist gerade ein bischen speckig wegen der massephase. bauchmuskeln kann man nurnoch erfühlen

60-kg-Experte/in Avatar von Next_Arnold1000
    der Fred ist echt geil: lasst ihn nicht sterben

mir passiert das auch oft

in der Schule kommen auf einmal alle zu mir "komm lass ma ne Runde Armdrücken machen"

oder einmal hab ich nen Jungen im Sportunttericht auf meine Schulter gestzt und dann paar Frontsquats gemacht, seitdem nennt der Lehrer mich immer big Mahdi"
    __

dann wird man noch sehr oft an den Armen angegrabscht

die Mädels in der Klasse: "spann mal bitte den bizeps an"
    hab das dann mal gemacht "dann haben die nur noch geschrien "

Ich hab meinem Kumpel gesagt "ich geh heut creatin kaufen er draufhin "boaaa man was willstn noch mehr deine Arme sehen schon wie n Dönerspieß aus" xD

Sportstudent/in
    ich will eure freunde auch haben? ^^ bei mir sind die blicke eher verachtend und ich treff auf keinerlei "freude" wenn ich mein arm nur anspanne etc ^^ ist wohl der falsche freundeskreis,warum muss auch jeder trainieren ich geh mir neue freunde suchen

75-kg-Experte/in
    "Wow sexy Bodybuilderkörper" das hat mal ein Betrunkener zu mir gesagt der seine Hände auf meinem Musculus Pectoralis Major gehabt hat

Gesperrt
    Zitat Zitat von Next_Arnold1000

in der Schule kommen auf einmal alle zu mir "komm lass ma ne Runde Armdrücken machen"

dann wird man noch sehr oft an den Armen angegrabscht

die Mädels in der Klasse: "spann mal bitte den bizeps an"
    hab das dann mal gemacht "dann haben die nur noch geschrien "

mmh....is kla´.... was die mädchen betrifft, ist das wohl eher der wunsch der vater des gedanken.

was das armdrücken betrifft: es ist kindisch, aber einfach kultig. noch geiler als posen. sogar während des abiturs macht man noch so nen schei(ß)... wenn man verliert, ist es doppelt arschig.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Next_Arnold1000
    oder einmal hab ich nen Jungen im Sportunttericht auf meine Schulter gestzt und dann paar Frontsquats gemacht, seitdem nennt der Lehrer mich immer big Mahdi"