Seite 27 von 103 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1027
    Men`s Health Abonnent
    ja, aber das krasseste fand ich halt nach 3 wochen: man sieht garnicht dass du trainieren gehst ey ich glaube, die meinen echt dass man nach 4 monaten aussieht wie arni

naja ich wieg derzeit auch ~76 auf ~1,78m, aber ist gerade ein bischen speckig wegen der massephase. bauchmuskeln kann man nurnoch erfühlen

60-kg-Experte/in Avatar von Next_Arnold1000
    der Fred ist echt geil: lasst ihn nicht sterben

mir passiert das auch oft

in der Schule kommen auf einmal alle zu mir "komm lass ma ne Runde Armdrücken machen"

oder einmal hab ich nen Jungen im Sportunttericht auf meine Schulter gestzt und dann paar Frontsquats gemacht, seitdem nennt der Lehrer mich immer big Mahdi"
    __

dann wird man noch sehr oft an den Armen angegrabscht

die Mädels in der Klasse: "spann mal bitte den bizeps an"
    hab das dann mal gemacht "dann haben die nur noch geschrien "

Ich hab meinem Kumpel gesagt "ich geh heut creatin kaufen er draufhin "boaaa man was willstn noch mehr deine Arme sehen schon wie n Dönerspieß aus" xD

Sportstudent/in
    ich will eure freunde auch haben? ^^ bei mir sind die blicke eher verachtend und ich treff auf keinerlei "freude" wenn ich mein arm nur anspanne etc ^^ ist wohl der falsche freundeskreis,warum muss auch jeder trainieren ich geh mir neue freunde suchen

75-kg-Experte/in
    "Wow sexy Bodybuilderkörper" das hat mal ein Betrunkener zu mir gesagt der seine Hände auf meinem Musculus Pectoralis Major gehabt hat

75-kg-Experte/in Avatar von Krail
    am Anfang wollte ich natürlich, dass jeder sieht, dass ich trainiere. Hab aber eher selten Komplimente bekommen, dennoch hab ich sie dankend angenommen.
    Heute ist das irgendwie anders. Jetzt seh ich schon nach was aus, aber auf solche Komplimente wie "boah, große Arme" kann ich verzichten. Das ist so, als ob man zu ner Frau sagt "boah, große Titten." Ist auch ein Kompliment auf eine gewisse Art und Weise, aber bei beiden Beispielen kommt mir immer das Wort "Fleischbeschau" in den Sinn.

Wenn man sich wirklich mit mir unterhalten will, oder konstruktive Kritik (positiv wie negativ) einbringen will, dann gerne. Aber auf hirnlose Sprüche kann ich dann doch verzichten. Da steckt zuviel Arbeit drin, als dass solche Sprüche angemessen wären. Ich weiß doch auch nicht

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    So ähnlich ging's mir vor einem halben Jahr, als ich mal wieder einen Kumpel getroffen habe, den ich zuvor 2 Jahre nicht gesehen hatte. Zuerst war er richtig begeistert, aber im Laufe des Gesprächs hat man schon gemerkt, dass er mehr und mehr angepisst war. Er selbst ist ein Jahr älter als ich, aber in der Körperentwicklung mit 13 oder 14 irgendwann stehen geblieben (ist sehr klein, sehr schmal und hat ein feminines Gesicht). Zum Schluss meinte er nur noch, wie ******* Bodybuilding wäre und dass er Bodybuilder kennt, die nicht mal für eine Minute ihren Arm oben halten können, weil sie keine Kraft haben.
    Es ist echt häufig so, dass ich zuerst tolle Komplimente, später aber nur noch dämliche Sprüche zu hören bekomme, sobald sich die Leute immer mehr in dieses Thema reinsteigern und dann ihr Neid herauskommt.
    da fällt mir noch zu ein wie ich a nen kollegen nach langer zeit getroffen habe, hatte mich noch umgezogen und dabei hatta halt meinen unteren rücken gesehen, ich dreh mich um und seh seine entsetzte fratze, er schluckt runter und sagt:

"du hast ja zwei wirbelsäulen"

Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Zitat Zitat von CaptainBeefheart
    da fällt mir noch zu ein wie ich a nen kollegen nach langer zeit getroffen habe, hatte mich noch umgezogen und dabei hatta halt meinen unteren rücken gesehen, ich dreh mich um und seh seine entsetzte fratze, er schluckt runter und sagt:

"du hast ja zwei wirbelsäulen"
    Passende Antwort:"Nee, hab meine nur tiefergelegt "

Gesperrt
    Zitat Zitat von Next_Arnold1000

in der Schule kommen auf einmal alle zu mir "komm lass ma ne Runde Armdrücken machen"

dann wird man noch sehr oft an den Armen angegrabscht

die Mädels in der Klasse: "spann mal bitte den bizeps an"
    hab das dann mal gemacht "dann haben die nur noch geschrien "

mmh....is kla´.... was die mädchen betrifft, ist das wohl eher der wunsch der vater des gedanken.

was das armdrücken betrifft: es ist kindisch, aber einfach kultig. noch geiler als posen. sogar während des abiturs macht man noch so nen schei(ß)... wenn man verliert, ist es doppelt arschig.

75-kg-Experte/in Avatar von Murki Murk
    geh durch die proppenvolle disco mit einem schwaren Hemd.... ein mädel packt mir absichtlich? mit beiden Händen an die Brust und sagt nach 3 sec einfach nur WOW. Binn dann einfach weitergeangen weil ich zuerst gar nicht realisiert habe, was die überhaupt meinte.

Naja solche Sachen eben. Sprüche an sich ignoriere ich oder einfach schnell das Thema wechseln, weil es nicht sehr angehm ist, sich mit den unqualifizierten Sprüchen auseinander zu setzen.

75-kg-Experte/in
    "Das sieht soo ******* aus" von meiner Freundin (ganze Innenseiten von meinen Oberarmen mit Hautrissen voll).

"Du Bär","du Tier" Dies ging nun soweit,dass mich manche in der Abizeitung unter der Kategorie "Wenn ich ein Tier wäre.." meinen Namen eingetragen haben.

Typ im Gym "Bist auch voll der Brecher"

"Spann mal an,spann mal an"
    Hasse es wenn leute sowas sagen,ist nicht so angenehm.

Seite 27 von 103 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte