Mädl hat mich länger nicht gesehen, sie "mann bist du breit geworden"
ich: "echt"
sie: "ja, so!" (beide arme voll gestreckt)

"Spann mal an,spann mal an"
Hasse es wenn leute sowas sagen,ist nicht so angenehm.
Jo, das nervt. Hab auch so 2 spezielle Kollegen- nein, die sind nicht schwul, nur so- kommen dauernd mit anspannen, T-Shirt Ärmel zurückziehen etc.
Brüllen dann in die Runde "he schaut mal was der kann" und ich soll die Pecs hüpfen lassen.

und dann suchen sie sich den dicksten in der Runde und gegen den soll ich dann Armdrücken.
War vor 2 Tagen, war jetzt wirklich das letzte Mal. Hab mich nur nicht besiegen lassen, aber ich spürs ein bisschen in den Ellenbogen. Nie wieder, das ist einfach blöd.

Ein Mädel war auch da, ist fast umgefallen wegen meinen Oberarmen.

Hab daran wieder mal gemerkt, wie die Maßstäbe der normalen Welt da draußen sind was Muskeln anlangt. Ich- bzw. wir- vergessen das glaub ich manchmal.

Edit: Zumindest von den meisten.
Ein Fall hatte ich bis jetzt, der mich als Spargeltarzan bezeichnet hat.
Okay, der Typ ist auch nicht ganz sauber, aber der denkt so:
"Ich, Nicht-Bodybuilder, habe 110 kg auf 172 cm. Also muss ein Bodybuilder (Bodybuilder=massig) klarerweise massiger sein als ich."

Mit den Daten kann ich bei meinen etwa 11% Körperfett natürlich nicht mithalten. LOL

Aber der Typ findet sowieso dass alle Bodyuilder blöd sind bzw. weil seit Arnie keiner mehr ein großer Hollywoodschauspieler geworden ist alles Versager sind etc.
Also nicht ernst zu nehmen der Typ.
War bisher (also seit 2-3 Jahren etwa) der einzig negative Kommentar.