-
Archon tes Poseos
Alles wird anders - Welches Trainingsprinzip ab 05?
So, gute Vorsätze sind gemacht, wie immer zu Jahresende, die meisten werden versacken, wie immer zu Jahresanfang
Aber defintiv wird das Trainig umgestellt, und zwar radikal. Habe die letzten 4 Jahre eingentlich immer 3 Sätze im Wh-Bereich von 8, bis 12 gemacht, Übungen schon variiert, mal Pyramide, mal rauf mal runter...usw, nix Wildes also, Erfolge sind wirklich gut. Bis so auf das letzte halbe Jahr, die Waage pendelt hin und her und der Spiegel bietet auch keine dramatischen Veränderungen mehr.
Jetzt hab mich mich trotz langem Zweifel entschlossen komplett umzustellen und mal was ganz anderes konsequent auf Tauglichkeit zu überprüfen, mein einziges Problem ist, das ich mich net so recht entscheiden kann, gibt ja schon ne Menge (HST, HIT,lalalala)
WKM´s klingt ganz gut, allerdings weiß ich nicht ob das nahtlos auch auf Fortgeschrittene übertragbar ist, deswegen poste ich mal hier und harre der hoffentlich zahlreichen Vorschläge. Meine Stats sind im Profil aufgeführt, wer sich also ne gute (Wachstums)-prognose zutraut und dies vielleicht noch kurz begründen kann, dem sei, sollte er dieses hier posten, jetzt schon mal gedankt. In diesem Sinne...
TriStar