-
BBszene Kenner
 Zitat von Sokra
Allerdings sieht man doch im fernsehen immer frauen die für nen typen schwärmen der gerade oberkörperfrei rumläuft,mit mindestens körpergröße-100 in gewicht und 7% kfa . Also bei nem 1,80m typen sind das doch meistens 80kg bei sehr guter definition... Dafür trainieren die meisten (natural) ein leben lang.
ein leben lang larifari vielleicht
-
Ich glaub net dass man mit larifari training 80kg bei 7% kfa erreicht. Die meisten die ich kenne und schon länger trainieren kommen nicht mal annähernd in die richtung.
-
kommt auch auf die körpergröße an.. bei 2,10m ist das wohl eher nichts, aber bei 1,75m schon.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Sokra
Ich glaub net dass man mit larifari training 80kg bei 7% kfa erreicht. Die meisten die ich kenne und schon länger trainieren kommen nicht mal annähernd in die richtung.
ich hatte ohne wirklich großem aufwand (ernährungsplanung etc.) und mit 4x hartem training/woche mit 22 jahren körpergröße-100 an fettfreier masse und ich bin nun wirklich kein genetikwunder!
-
Men`s Health Abonnent
Zitat von Tyron
ja dir vielleicht. weil du deine gegener unterschätzt. schon öfter richtig gute kampfsportler vernichtet. die einzigen die wirklich gefährlich sind sind straßen
schläger. alle anderen sind das einstecken nicht gewohnt.
Mal wieder leeres Geschwafel - das zieht nicht mehr Manni!
Outest dich als ziemlich unwissend..
erzähl uns mehr.
-
kommt auch drauf an welchen kampfsport und vor allem wie & wie lange man ihn betrieben hat. bis zu 3 jahren ist's nix, aber meiner eins hat schon >7jahre aufm buckel alleine in tae kwon do und da auch schon paar pokale mit nach hause gebracht. naja, habe es bis zum rot/schwarzen gurt gemacht, dannach hatte ich keine lust mehr.
aber ich kann euch versichern, dass mich niemand mehr "einfach so kaputtmacht". natürlich gibts immer jemand der stärker ist, also ist es nur eine frage der zeit bis man verliert.
naja, wenn man dem streit aus dem weg gehen kann sollte man's tun und nicht gleich volle kanne drauf, man will ja auch nen schönen abend haben!
-
Men`s Health Abonnent
bin ich auch der meinung,
solche sachen wie juisitsu ( ich glaub is flasch geschrieben), bringt meiner meinung nach nicht viel.
hab auch Kung Fu ( gou shu) 4 jahre betrieben... und muss sagen man lernt einzustecken... da hatt man einen großen vorteil.
aber wer will sich denn schon unnötig schlagen?! bin jedes weekned unterwegs und musste mich die letzten 3 jahre einmal verteidigen.. wenn man das so nenne kann..
-
Und was hat das nun mit "was frauen wollen" zu tun ? Wollen die Frauen, dass ihr euch schlagt ?
-
Na wenigstens von der Betrunkenen hättest du ja mal fix ein Foto machen können...
mit Zettel davor "BBZähne"!
Zur Not noch ein Balken über die Augen...
Das sollte ab jetzt eigentlich standard sein bei solchen Geschichten...
-
Astral völlig neutral
die meisten bullen bei uns machen jujutsu chi chi chi....aber fasching gibts dann trotzdem wemmse nicht wahr herr J.