-
achso, dann hab ich wohl nen ziemlich alten beitrag dazu gelesen 
hmm.. 5mal so viel ist schon ein heftiger unterschied.. da ist die entscheidung wohl leicht gefallen, wenn es die gleiche wirkung bringt.
-
Also egal ob Placeboeffekt oder nicht, hier meine Erfahrung:
Bei normalem Creatin habe ich mehrfach fast keine Wirkung verspürt und hatte nach ca. 2 Wochen Nierenschmerzen vom Feinsten. Habe ca. 5Gramm pro Tag genommen. Bei Kre..... habe ich einen merklichen Kraftzuwachs gespürt und die Nierenschmerzen sind ausgeblieben. Habe in den letzte Jahren zig Creatin Sorten getestet und immer wieder die selben Probleme bekommen. Also ich kann es nur weiterempfehlen bzw. muß jeder seine eigenen Erfahrungen machen.
Gruß
Titus
-
hungrig
 Zitat von Titus 1008
Also egal ob Placeboeffekt oder nicht, hier meine Erfahrung:
Bei normalem Creatin habe ich mehrfach fast keine Wirkung verspürt und hatte nach ca. 2 Wochen Nierenschmerzen vom Feinsten. Habe ca. 5Gramm pro Tag genommen. Bei Kre..... habe ich einen merklichen Kraftzuwachs gespürt und die Nierenschmerzen sind ausgeblieben. Habe in den letzte Jahren zig Creatin Sorten getestet und immer wieder die selben Probleme bekommen. Also ich kann es nur weiterempfehlen bzw. muß jeder seine eigenen Erfahrungen machen.
Gruß
Titus
Nierenschmerzen könnten, wenn überhaupt, nur auf eine unzureichende Flüssigkeitszufuhr zurückzuführen sein.
Tatsache ist, dass Kre-Alkalyn vollkommen normales Creatin, gemischt mit einer alkalischen Substanz, wie bsp. Backpulver, ist, was allerdings in der Realität nicht den geringsten Einfluss auf die Magensäure hat und somit auch nicht auf die Konvertierung zu Kreatinin (siehe hier). Die einzig positive Wirkung (bei Magenproblemen) könnten evtl. die Kapseln haben. Creatin Monohydrat kann man aber ebenso in Kapseln verpacken, sodass der Preis auch weiterhin in keiner Relation zur "besseren" Wirkung steht. 
Deine subjektiven Feststellungen beruhen sicherlich zum größten Teil auf einem Placebo-Effekt - immerhin hast du ja auch ordentlich Geld dafür rausgeschmissen.
-
Ja das habe ich und weißt du was?
Es war ein geiles Gefühl 
Achte bei Creatineinnahme immer auf eine ausreichende Wasserzufuhr aber die Nierenschmerzen habe ich dennoch immer bekommen aber da sieht man ja mal, was ein Placebo Effekt ausmachen kann. Selbst in der Medizin wird dieser Effekt ja genutzt.
..... verdammt, da ich ja jetzt weiß, dass es nur Backpulver mit Creatin ist, bin ich mal gespannt, wie sich die Sache entwickelt.
Gruß
Titus
-
hungrig
 Zitat von Titus 1008
..... verdammt, da ich ja jetzt weiß, dass es nur Backpulver mit Creatin ist, bin ich mal gespannt, wie sich die Sache entwickelt.
Es handelt sich um eine patentierte Backpulver-Creatin-Mischung, das musst du dir immer vor Augen führen...