-
-
hungrig
 Zitat von freaky91
MEint ihr nun es ist sinnvoll diese 3 Sätze zu absolvieren, auch wenn es mit diesen Wiederholungszahlen nicht gerade im Sinne der Hypertrophie liegt und danach noch 3 Sätze Laztiehen weit zur Brust zu machen?
Kurz und knapp: Ja. 
Mit dem anschließenden Latziehen versuchst du dann ja noch das allerletzte rauszuholen. Feste Wiederholungszahlen, die am besten geeignet sind, gibt es nicht, Abwechslung ist wichtig. Ich würde wohl 8-12 (bzw. 8-10) Wiederholungen bevorzugen, 1-2 Sätze, aber auch 15 Wiederholungen dürften i.O. sein.
-
Danke danke, noch andere Meinungen oder Tips? Immer her damit ihr seit klasse. ist wirklich gut wenn man so n forum hat wo die leute ahnung ham und einem zur seite stehen! Das latziehen nach den klimms mach ich dann weit zur brust ok??
-
 Zitat von BlaZn
Kurz und knapp: Ja. 
/signed
Fang mit Klimmzügen an.
-
hungrig
 Zitat von freaky91
Das latziehen nach den klimms mach ich dann weit zur brust ok??
Sofern weit einen etwas mehr als schulterweiten Griff bedeutet, wäre dem von meiner Seite nichts entgegenzusetzen.
Viel Erfolg!
-
ja weit ist halt weit greifen! Ich denke das ist vielleicht nach den Klimmis sinnvoller als wieder eng (schulterbreit), denn end hab ich ja schon 3 sätze gemacht und es hat ja auch n grund warum ich nach dem dritten satz versage!