Keiner da der mir weiterhelfen kann?
HP kenne ich nicht, ich schwöre auf Fujitsu Siemens, aber andere hier lehnen das total ab... so siehts aber ok aus. 4 mal usb und ne fernbedienung, viel RAM...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…" R.I.P. Stefan Hentschel
also ich finde das eigentlich ganz gut. andere die vergleichsweise ähnliche daten haben, kosten viel mehr. wo ist da der haken? Wie siehts aus mit dem Prozessor?
is halt ein AMD, und kein intel...aber is doch latte... schnittstellen ohne ende, kamera ist dran, wlan, also ich find den gut. kriegst was für dein geld.
Zitat von loki77 kriegst was für dein geld. ja komm, genau dasselbe hat deine mutter zu deinem erzeuger auch gesagt und jetzt ham wir den salat! zum laptop: das teil ist schrott! allein schon diese klavierlack-optik-oberfläche! nach paar wochen sieht das aus wie arsc.h und zwirn! außerdem total unpassend aufeinander abgestimmte komponenten. nenene, dass lass mal lieber!
dann quasel mal nicht so rum und schlag was besseres vor
Sony Vaio VGN-AR51E glaube bekommt man schon für gute 1000 euro..? musst eben mal suchen. daten Intel CORE 2 DUO T7250 festpaltte 200gb speicher 2048 RAM wabcam grakka nVidia, GeForce 8400 MGT
Foren-Regeln
Lesezeichen