Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    is mal kurz O

ich fands ok aber recht öde, da ich den trickfilm schon kannte...(woher eigentlich-.. )

aber im hotel gings dafür ab.. details wie es dazu kam usw. erspare ich der zähne mal...sonst können einige wieder nicht einschlafen...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von loki77
    iaber im hotel gings dafür ab.. details wie es dazu kam usw. erspare ich der zähne mal...sonst können einige wieder nicht einschlafen...
    Ist dabei Dein Avatar entstanden?
    2 Kostüme mitgehen lassen und dann .... Mach mir den König der Löwen?

Gesperrt
    Zitat Zitat von loki77
    isaber im hotel gings dafür ab.. details wie es dazu kam usw. erspare ich der zähne mal...sonst können einige wieder nicht einschlafen...
    Pfff... Biste schwul oder was? Raus damit. Wie hast du die Alte flach gelegt?

genau so entstand das foto...
    es passt sogar zum thema aber ich werd gleich wieder löschen:

tante edith: ...gay story aus jugendschutzgründen entfernt....
    R.I.P. Stefan Hentschel

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Zitat Zitat von loki77

meine alten schenken mir also zum 27. diesen gutschein für hotel und musical...angewidert lehne ich ab...nur weil ich ...äh...einen unkonventionellen lifestyle pflege, heisst das noch lange nicht, dass ich auf musicals stehe...war schon etwas schoickiert von der idee...naja egal...

ich sollte also jemand benennen, der mitkommt, für die vom hotel. ich hatte aber niemand also nannte ich den echten namen von einem typen, mit dem ich ne weile gechattet hatte und zwar entgegen aller gay laws ohne zu wissen wie der aussieht. PLUS ich fragte nach seinem vollen und echten namen, (das ist schon fast wie heiraten).

wir trafen uns also und ich fuhr mit dem nach HH. im auto legte er dann gleich los von beifahrersitz aus und ich wurde dabei geblitzt ohne dass er auf dem bild war, ihr versteht schon...

im hotel hat er sich dann erst etwas geziert (is ja nie einer passiv... ) und dann gings aber doch noch mehrmals ab.

in der pause hatte er auch ganz romantisch schon nen tisch für uns reserviert.

2 wochen vorher hatte ich aber meinen derzeitigen freund "kennengelernt" mit der dümmsten masche der welt...

dieser hält mir heute noch vor, ich hätte ihn an dem WE betrogen, obwohl wir vorher was hatten aber das bedeutet ja noch lange nichts, wenn man erst mal im single modus angekommen ist...

im nachhinein habe ich dann aber meinen begleiter abgeschossen, weil er den kleineren schwanz hatte, nicht so gut aussah und immer recht haben wollte. (mit abgeschossen werden kommen typen irgendwie nicht so klar, nehmen es immer persönlich) aber irgendwann war dann auch ruhe...

Soviel zum thema "gleich wieder löschen".
    Hallo Werner!

Gesperrt
    Zitat Zitat von loki77
    im auto legte er dann gleich los von beifahrersitz aus und ich wurde dabei geblitzt ohne dass er auf dem bild war, ihr versteht schon...
    Hä? Wie soll´n das gehen?

Zitat Zitat von loki77
    im nachhinein habe ich dann aber meinen begleiter abgeschossen, weil er den kleineren schwanz hatte, nicht so gut aussah
    Gott bist du oberflächlich.

Zitat Zitat von Asgard
    Soviel zum thema "gleich wieder löschen".
    so machst du dich jetzt aber mitschuldig
    R.I.P. Stefan Hentschel

Sportstudent/in Avatar von 1Nbasebastian
    Zitat Zitat von loki77

meine alten schenken mir also zum 27. diesen gutschein für hotel und musical...angewidert lehne ich ab...nur weil ich ...äh...einen unkonventionellen lifestyle pflege, heisst das noch lange nicht, dass ich auf musicals stehe...war schon etwas schoickiert von der idee...naja egal...

ich sollte also jemand benennen, der mitkommt, für die vom hotel. ich hatte aber niemand also nannte ich den echten namen von einem typen, mit dem ich ne weile gechattet hatte und zwar entgegen aller gay laws ohne zu wissen wie der aussieht. PLUS ich fragte nach seinem vollen und echten namen, (das ist schon fast wie heiraten).

wir trafen uns also und ich fuhr mit dem nach HH. im auto legte er dann gleich los von beifahrersitz aus und ich wurde dabei geblitzt ohne dass er auf dem bild war, ihr versteht schon...

im hotel hat er sich dann erst etwas geziert (is ja nie einer passiv... ) und dann gings aber doch noch mehrmals ab.

in der pause hatte er auch ganz romantisch schon nen tisch für uns reserviert.

2 wochen vorher hatte ich aber meinen derzeitigen freund "kennengelernt" mit der dümmsten masche der welt...

dieser hält mir heute noch vor, ich hätte ihn an dem WE betrogen, obwohl wir vorher was hatten aber das bedeutet ja noch lange nichts, wenn man erst mal im single modus angekommen ist...

im nachhinein habe ich dann aber meinen begleiter abgeschossen, weil er den kleineren schwanz hatte, nicht so gut aussah und immer recht haben wollte. (mit abgeschossen werden kommen typen irgendwie nicht so klar, nehmen es immer persönlich) aber irgendwann war dann auch ruhe...
    So ich zitier dich mal, dass du das nicht mehr löschen kannst .
    Ein schwuler Macho.
    Ein wahrer Zähneuser.

ihr schmeine! na mir ist das nicht peinlich, aber some people are easily offended, nicht von aufgeklapptenj fleischtulpen aber von so stories schon...
    R.I.P. Stefan Hentschel

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von Asgard
    Kürzlich noch: Sie fährt übers Wochenende nach Hamburg zur Messe, mit ihren Arbeitskolegen. Für ihn ein unhaltbarer Zustand. Einen Tag lang hat er es ausgehalten, da isser hinterhergefahren (350km) und ist auf der Messe Streife gelaufen.

Schön, nicht?
    Jetzt mal im Ernst.. Okay, es ist ein bekannter von dir, aber wenn du ihn jetzt schnell und schmerzlos tötest ist das kein Mord, sondern allerhöchstens Sterbehilfe - du würdest sicher auch in den Himmel kommen, weil wer Menschen aus einer solchen Schande erlöst hat das einfach verdient - incl. 77,2 Jungfrauen die gleich nachm knacken wieder zuwachsen!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen