Umfrageergebnis anzeigen: Bist du schwul?
- Teilnehmer
- 123. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
nene du musst überlegen was eine frau mit dir machen würde wenn du sie so anpackst.
jaja bei steve und mörper würde sie gleich die beine breit machen und um eine gesichtsbesamung betteln, aber beide sind eher so die marvel fraktion...
ne frau würde dir eine kleben, also kannst du ihn auch vor versammelter manschaft umhauen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von campi88
nene du musst überlegen was eine frau mit dir machen würde wenn du sie so anpackst.
jaja bei steve und mörper würde sie gleich die beine breit machen und um eine gesichtsbesamung betteln, aber beide sind eher so die marvel fraktion...
ne frau würde dir eine kleben, also kannst du ihn auch vor versammelter manschaft umhauen.
zu der frage eben ob er schwul aussieht : JA ! typischer boygroupanhänger! 1,75 ,etwas "dicker", wasserstoffblonde halblange/schulterlange haare,enge kleidung, rote bäckchen..naja aber ich will nicht in ein schubladendenken abgleiten, unser !)"%?!)Boy)!"""")%/ hat schon recht, alle erkennt man nicht.
-
oh man ey, mich regen so ne typen echt auf. haben nichts anderes zu tun, als sich link an andere ranzumachen. könnte echt kotzen davon. und was ich als schwuler sage, und das stimmt auch: 70 Prozent aller schwulen sind Link und hinterhältig, heteros sind ehrlicher!
-
Aber schwule sind die besseren Frauen...von denen ich nix will.
Naja oft auch die netteren Männer...
Ich weiss was se wollen,mich abfüllen und nääähhh,will nicht dran denken!!
-
 Zitat von BSBOY1987
oh man ey, mich regen so ne typen echt auf. haben nichts anderes zu tun, als sich link an andere ranzumachen. könnte echt kotzen davon. und was ich als schwuler sage, und das stimmt auch: 70 Prozent aller schwulen sind Link und hinterhältig, heteros sind ehrlicher!
Aber nur zu Schwulen, wenn wir uns paaren wollen(mit Frauen) sind wir genauso Link. Da wird dann auch mal was gesülzt und gelogen dass sich díe Balken biegen.
-
-
Eisenbeißer/in
ihr seid verdammt lustig, bin echt froh das es sowas hier gibt, einfach nur köstlich und genial das hier z.b. immer die fragen gestellt werden die man sich insgeheim schon mal gestellt hat
so noch mal zu meiner mutter, dem schwulen der mich anmacht und der aktion hantel-> gesicht.
1. Nein, meine Mutter will mich sicher nicht mit ihm verkuppeln. Die ist immer ganz stolz wenn ich eine sie vorstelle ...enkelkinder und so...ihr wisst
2. Ihm eine reinzuhauen würde ich einfach krass finden, bzw, naja, schwer zu erklären. Das Prinzip einer Schlägerei ist ja oft das "Kräftemessen" , doch wie soll ich mich mit ihm messen?! Er ist mir weit unterlegen und ich würde es schon fast als unfairen kampf auffassen.
3 Ich denke ich werde eure Tipps befolgen und auch mal "etwas offensiver" sein! Werde ihm falls sowas wie neulich (angrabschen usw) noch mal passiert kla sagen das ich hier nur trainieren will und er ne biege machen soll, weil ich ihm sonst die 30kg kh verpasse (haben leider nur 30kg kh's ), aber ich denke die reichen auch
...nunja, ansonsten bin ich wirklich von der ehrlichkeit von BSboy überrascht....wenn er uns denn nicht verarscht?!
-