-
 Zitat von basti
Hab lustigerweise lange Zeit selber so trainiert. In leicht abgewandelter Form. Also einfach nur viel Laktat erzeugen. Ist aber irgendwann mental nicht mehr machbar. Die Angst vor den Schmerzen die bevor stehen macht einen früher oder später total fertig. 
An sich aber ein super KA-Plan. Wenn schon Laktazid, dann so.
Genau deshalb will ich danach ja noch 2 kurze aber harte IV-Einheiten machen, um im Laktat zu ersticken.
-
@lifty
hab mich bei maximal 10 Wdh aufgehalten. Pausen waren sehr kurz.
Hab den 3er nur ein mal pro Woche durchgezogen. Mehr brauchts nicht. Laktazide TE befördern einen sehr fix ins Übertraining. Auch ohne MV.
@maztek
würde lieber in den Wochen davor ordentlich IV machen um dem Training gewachsen zu sein. 
Wenn du dich nach dem Krafttraining schon aufs Ergo hocken willst, radl lieber ein mal bis all out. Leistung so einstellen, daß du nach 1-2 min keine einzige Umdrehung mehr schaffst.
Grüße
Basti
-
gibt es denn original thread noch finde ihn nämlich nicht mehr!?
-
@halotestin
Hast du es schon mal im Ironsport.de Forum probiert?
Da war Zyko auch ne Zeit lang sehr aktiv.
MfG
M.
-
ja ich weis aber der beitrag war von hier ich kenn ihn ja aber finde ihn nicht mehr...da meiner meinung nach der plan für etwas anderes konzepiert war als zum kraftaufbau wie es maztek macht...
-
 Zitat von halotestin
...da meiner meinung nach der plan für etwas anderes konzepiert war als zum kraftaufbau wie es maztek macht...
Was eignet sich den besser zum Kraftaufbau als Grundübungen?
Natürlich bin ich einem angenehmen Nebeneffekt wie Masse dabei nicht abgeneigt. Wird hoffentlich auch nicht ausbleiben. Hab die Ernährung auch extrem Eiweißreich eingestellt im Moment.
-
weil der ursprungsplan ein kraftausdauerplan war/ist und der sinn war es die sätze so schnell wie möglich zu machen am besten mit einem partner und ner stoppuhr so hat es zyko damals bechrieben...also is sicher nicht das ziel damit kraft aufzubauen....
-
 Zitat von halotestin
weil der ursprung dieses planes ein kraftausdauerplan war/ist und der sinn war es die sätze so schnell wie möglich zu machen am besten mit einem partner und ner stoppuhr so hat es zyko damals bechrieben...also is sicher nicht das ziel damit kraft aufzubauen....
das mag ja so gewesen sein.
Aber wer hindert mich daran den Plan nach meinem altbekanntem Schema auszuführen. Das Volumen mag ja schon recht hoch sein. Wenns zu viel wird kann ich immer noch runter schrauben bei steigender Intensität.
Flexibilität heißt das Zauberwort !!!
-
es hindert dich eh keiner ...nur is das eben kein plan der dafür bestimmt is kraft zu bekommen..nach deinen system vielleicht schon ..dann is das aber dein plan denn du hier machst und nicht zykos...
-
 Zitat von halotestin
es hindert dich eh keiner ...nur is das eben kein plan der dafür bestimmt is kraft zu bekommen..nach deinen system vielleicht schon ..dann is das aber dein plan denn du hier machst und nicht zykos...
Dann sind wir uns ja einig!
Ich nehme den Plan nur als Grundlage weil mir die Zusammenstellung der Übungen sehr gut zusagt. Das ist alles.