-
Sportstudent/in
auf so eine dumme idee waer ich nie gekommen. und dir will man die allgemeine hoschulreife geben
-
Eisenbeißer/in
ok ok....hab eigentlich nur vor der maschienbauprüfung ****** (1. lk-fach) bei den prüfungen im netz da sind teilweise kräfte gesucht die es gar nicht gibt obwohl ich eigentlich in physik nicht schlecht bin (12pkt in kurs 13/1) aber die maschienbauprüfung uiuiui
-
Neuer Benutzer
Hi die Idee hatte ich auch vor meiner Meisterprüfung . Hab es dann auch durchgezogen mit Ephe . Allerdings war das der praktische Teil der Prüfung und die Prüfer konnten kaum mithalten mit meinem Tempo was ich vorgelegt habe. Habe übrigens auch bestanden.
Bei der Theorie würd ich eher abraten weil die Muffe eh schon auf 180 ist , bei mir war es jedenfalls so. Dextrose ist hier die bessere Alternative.
Good Luck !
-
60-kg-Experte/in
und bei den Klausuren im Studium brauchst du dann Koks? 
naja im Ernst: wenn dir so stark die Muffe vor der Abi-Prüfung geht, finde ich Ephe kontraproduktiv - das erhöht ja nochmal den Adrenalinspiegel.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von grandos
und bei den Klausuren im Studium brauchst du dann Koks?
naja im Ernst: wenn dir so stark die Muffe vor der Abi-Prüfung geht, finde ich Ephe kontraproduktiv - das erhöht ja nochmal den Adrenalinspiegel.
jo, rauch mal lieber einen
-
Also bei mir ist es so wenn ich Ephedrin vor der Schule oder vor dem Lernen nehme hilft es schon aber wenn ich es vor der Prüfung nehme kann ich es voll vergessen (total viele Flüchtigkeitsfehler).
Das mit dem Rauchen geht auch aber da sollte man geübt drin sein.
(Also lieber lassen!)
-
ihr vergesst das ephe den blutzucker konstant hoch hält und bei einigen leuten für konzentrationsvorteile sorgt!
-
60-kg-Experte/in
Bezüglich des Zentralabis in Hessen dieses Jahr kann ich nur sagen dass es relativ einfach war.
Keine Sorge....
PS: Wenn du Lks in technische oder naturwissenschaftlichen Fächern hast is lernen natürlich angesagt.
-
 Zitat von hamby
ok ok....hab eigentlich nur vor der maschienbauprüfung ****** (1. lk-fach) bei den prüfungen im netz da sind teilweise kräfte gesucht die es gar nicht gibt  obwohl ich eigentlich in physik nicht schlecht bin (12pkt in kurs 13/1) aber die maschienbauprüfung uiuiui
maschinenbau gibts gar nicht als LK...
bist du sicher, dass du die ABI-klausuren nicht mit ner berufsschul-prüfung verwechselst?
-
hungrig
 Zitat von Feed
maschinenbau gibts gar nicht als LK...
bist du sicher, dass du die ABI-klausuren nicht mit ner berufsschul-prüfung verwechselst?
Auf technischen (oder technisch-wissenschaftlichen) Gymnasien wird´s solche Fächer wohl geben. Die angebotenen Leistungskurse unterscheiden sich ja eh immer von Schule zu Schule.