-
 Zitat von Asgard
Oh mein Gott!
Warum hat meine... ach vergiss es. 
hab ich mir auch gedacht bei den hupen
-
Sportstudent/in
 Zitat von TriStar
8/10!
Stellenweise speckig find ich (und Andere) nebenbei ganz nett:
TriStar
ist das asgards nachbarin? Ich bin verliebt!
-
BBszene-Experte/in
Mit der zieh ich übrigens morgen um die Häuser...
 Hallo Werner! 
-
to hell with god
 Zitat von Mr. Cuntz
Naja, sagen wir mal so, das bewegt sich alles im ansehnlich Rahmen...doch eine gute Freundin von ihr ist dermaßen fett, was wenn das abfärbt ?
Meine Frezze, wenn sie ein bisschen speckiger als eine dünne/normale Frau ist und es dich nicht stört (würde es dich so sehr stören hättest du sie nicht in die engere Wahl genommen) dann fang halt was mit ihr an. Erstmal würde ich das, solange es in einem bestimmten Rahmen bleibt, nicht als so schlimm empfinden, zweitens kommt es doch viel mehr auf das was in ihr steckt an und drittens wenn du mit ihr zusammen bist wird das wohl kaum vom Wal abfärben sondern eher in die andere Richtung.
Wenn du sie geil (also optisch ansprechend) findest und der Charakter passt dann versteh ich nicht warum du noch so lange überlegst bzw. BEI DER ZÄHNE EINEN THREAD ERÖFFNEST. Himml Aash und Zwirn.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pathologist
...zweitens kommt es doch viel mehr auf das was in ihr steckt an...
Sorry ich musste lachen . Naja nimm sie halt mal für ne Nacht dann wirst du sehen obs was ist oder eben nicht
-
to hell with god
 Zitat von 1Nbasebastian
Sorry ich musste lachen  .
War auch ein bisschen Absicht
Trotzdem war mein Posting durchaus ernst gemeint.. sowas blödes.
-
@cuntz
nimm sie. eine dicke weniger die aufm singlemarkt ist und versucht uns anzugraben. danke
-
 Zitat von 1Nbasebastian
Wenn am ***** ein wenig mehr dran ist, ists doch gut
yep...das klatscht schön wennst se von hinten knatterst
-
 Zitat von Mr. Cuntz
[...]
Aber dem Oberarm wir nur durch Arbeit bei kommen zu sein...
Setz sie auf Nulldiät und lass sie ganz viele Curls machen 
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Mr. Cuntz
Ich stehe vor folgendem Problem, habe eine Frau kennen gelernt von der ich recht angetan bin, allerdings hadere ich etwas mit mir.
Sie sieht stellenweise etwas speckig aus, sollte ich da aus Vorsicht zu aller erst den Caliper ansetzen und alles über xx% fallen lassen oder mich darauf verlassen das sie sich ins Studio zerren läßt ?
Weiß was du meinst. Hübsches Gesicht, Ausstrahlung etc. aber 5 Kg zu viel.
Heisst wohl so viel wie unsportlich und nascht gerne. Zieht dich nur runter sowas bzw. es wird Konflikte zw. deinem und ihrem lifestyle geben.
Wenn sie so zufrieden ist dann lass die Finger von ihr, wenn nicht ab ins Studio. Am besten erst mal treffen und mehr über sie und ihre Hobbies erfahren, dann weisst ja woran du bist!