
-
BBszene Kenner
-
1.) Du hast immer Durst? Dann würd ich mich aber mal untersuchen lassen, weil dann is es vielleicht krankhaft .
2.) Es kommt hier auch noch auf die Menge an, die die Nieren filtern müssen, also werden 8-10 Liter und dein Iso-Drink die Situation nicht maßgeblich verändern.
3.) Wenn du meine Links gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass man mit ca. 3 Litern ( ohne Belastung) bereits den doppelten Wert der empfohlenen Tagesmenge zu sich nimmt. Übrigens: Doppelte Menge an Nahrung bedeutet, dass du die darin enthaltene Flüssigkeit auch verdoppelst. Folglich nimmst du, im Vergleich zum "normalo", 2-3 Liter allein durch Nahrung auf.
Edit: Jo, aber wieviele echte BBler sind hier und wieviele Amateuere? Dann kannst du den Anfängern auch Steroidkuren empfehlen, ums mal krass auszudrücken. Und, ich denke, es gibt auch ein Leben nach dem BB... Ich kann jetzt auch nur von mir speziell sprechen, aber ich mache den Sport, weil es sich gut anfühlt und, weils mir was bringt und nicht, um irgendwann mit Spätfolgen leben zu müssen.
Außerdem: Ich hab nach wie vor den Sinn dieser extensiven Trinkerei nicht verstanden!
-
Sportbild Leser/in
Halte eine reine Flüssigkeitsaufnahme von über 4l / Tag für pathologisch. Bis zu 2,5 l sollte jeder (auch ohne proteinreiche Kost) anstreben - schafft der Normalobürger oder Berufstätige im Schnitt aber meist nicht.
Mein Kfa ist knapp ca 21% - und ich hätte gerne 16-18% (schaffe ich schon noch)
Ähnliche Themen
-
Von Achterbahn im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 1208
Letzter Beitrag: 09.08.2013, 01:26
-
Von RoNz im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 64
Letzter Beitrag: 24.02.2010, 12:25
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen