Ergebnis 1 bis 10 von 32

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    frühstück: 0,3l milch+0,3l wasser
    uni: 1,5l wasser
    daheim: 0,5l milch + 0,5l wasser
    auf der arbeit: 1,5l wasser
    jetzt wieder daheim: 0,5l milch+0,5l wasser
    Vollkommen normal. Bei mir sinds etwa 1-1,5l Grüntee und 2,5 bis 3,5l Wasser + what else (also Kaffee oder Bier was man halt so nebenbei vernichtet) und ich wiege signifikant weniger als der Markenegger und trinke ebenfalls aus Antrieb und nicht aus Zwang.

    @Mark: Soweit ich weiß gab es tatsächlich Todesfälle durch Wasser. Aber durch Ami College Studenten die ihren Urin vor dem Drogentest verdünnen wollten, also 10l in kurzer Zeit. Könnte sich ebenso um einen Urban Myth handeln. Mich bitte belehren!

    Gruß an die Gemeinde!
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    18
    @ dennis
    Tee ( bei Grünem bin ich mir nicht sicher), Kaffee und Bier entziehen dem Körper auch Wasser, dehydrieren also und führen zu erhöhtem Harndrang (deshalb werden Selbige auch häufig nicht miteingerechnet). Das könnte also bei dir der eventuell Grund sein?
    Niereninsuffizienz hat übrigens häufig etwas mit dem Wasserhaushalt des Körpers( zu viel (man spricht hier auch von Wasservergiftung) oder zu wenig) zu tun, deshalb würde ich es allgemein nicht als Urban Myth abtun. Tod war auch nur als Extrembeispiel gedacht und wird wohl eher eine Seltenheit darstellen, Nierenschaden allerdings nicht.

  3. #3
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von dennis79
    @Mark: Soweit ich weiß gab es tatsächlich Todesfälle durch Wasser. Aber durch Ami College Studenten die ihren Urin vor dem Drogentest verdünnen wollten, also 10l in kurzer Zeit. Könnte sich ebenso um einen Urban Myth handeln. Mich bitte belehren!
    ist mir bekannt, waren keine einzelfälle, aber darum gehts hier ja gar nicht.

    ich will einen BEWEIS, dass viel trinken (über den tag verteilt) gesundheitsschädlich ist!

    denn was ich mache liegt da ja laut pelorus schon drin

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr ne Muskelfetischistin?
    Von Achterbahn im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 1208
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 01:26
  2. Wie habt ihr angefangen?
    Von RoNz im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 12:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele