-
Hätte auch eher auf 80 Kilo geschätzt...
Sieht aber schon o.k aus.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von teamengelbertz
Aha, wenn du das sagst. Für dich sind die Beine also nur dazu da, um "ins Gesamtbild" zu passen?
Genau.
Für mich sind die Proportionen bei richtigen Bodybuildern übertrieben, sprich ich finde die Beine immer zu massiv, was aber nicht heisst das ich selber meine Beine nicht trainiere, nur halt wie gesagt ich finde die müssen nicht so stark ausgeprägt sein.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von blafaselbla
Genau.
Für mich sind die Proportionen bei richtigen Bodybuildern übertrieben, sprich ich finde die Beine immer zu massiv, was aber nicht heisst das ich selber meine Beine nicht trainiere, nur halt wie gesagt ich finde die müssen nicht so stark ausgeprägt sein.
Wenn die Beine zu massiv sind, dann ist der Oberkörper zu schwach. Meine Meinung, wenn die Beine zu stark für den Oberkörper sind, dann sollte man den Oberkörper verbessern. Und umgekehrt auch, wenn der Oberkörper zu stark ausgeprägt ist, dann solten die Beine verbessert werden.
ontopic: Wie lang trainierst du schon? Haste auch ein vorher pic? Wäre interessant zu sehen, und machst du auch Kniebeugen?
-
beine vertragen mehr masse. würden auch mit 65cm "oldschool" aussehen
-
gut ich werde mich bemühen =)
-
75-kg-Experte/in
@ Felix: ich würde immer noch gerne deine Kraftdaten wissen
Merci und Servus !
-
Discopumper/in
Hi!
Sieht sehr gut aus!
Gratulation!
Beine dürfen noch etwas ertragen, das weißt du aber selbst .
Grüsse!
-
Lat-Training auf Breite erst mal vernachlässigen.Lieber mehr für die Dichte und den unteren Rücken tun.Hintere Schulter und Brust brauchen noch etwas mehr Substanz.
Beine sehen für mich in der seitlichen Pose ganz gut aus.Von vorn und hinten würde bisl zusätzliche Masse nicht schaden.
Insgesamt:Nicht kompakt-trotzdem stark.
Respekt!
-
60-kg-Experte/in
Du erinnerst mich irgendwie n bisschen an Wolverin aus X-men. 
Gruss
-
also wie gesagt Kraftdaten mir eigentlich egal sind aber nun gut
Bankdrücken maximal 150kg
Kniebeuge maximal 170kg
hmm ich weiß wirklich den rest nie ich achte mehr auf den pump beim Training weniger aufs gewicht =)