-
wenn schon der thread geschendet wird....
 Zitat von .frank
Ich denke es gibt wohl einige Kleine die gerne größer wären...
ich z.b.
-
...dafür müssen wir uns nie bücken, wenn wir durch eine Tür gehen und stoßen uns nicht dauernd den Kopf! Man muss es ja auch mal von der postiven Seite sehen
-
75-kg-Experte/in
mein trainingspartner ist 2,04 meter
er ist ziemlich breit und hat aus viel zugenommen aber sieht nicht wirklich massig aus auf den ersten blick
er hat probleme beim bankdrück über 70kg zu gehen wegen hebel oder so
ansonst kann ich nur den anderen inbesonsere mr sonnenstrand zustimmen
-
 Zitat von blash
Klar, ~190cm und dann noch dünne Knochen ist so mit das schlimmste was es gibt. Ich hab 17cm Handgelenkumfang und obwohl ich Kilo um Kilo zunehme werde ich wohl erst so ab 95kg "breit" aussehen.
in ansätzen breit wirst du ab 105kg aussehen, mit 95 läuft da noch gar nichts (stichwort: "ach? du trainierst?")
-
Flex Leser
 Zitat von Komplement
in ansätzen breit wirst du ab 105kg aussehen, mit 95 läuft da noch gar nichts (stichwort: "ach? du trainierst?")
Es sei denn man hat bei 95 kg/190 cm eine sehr gute Form, dann ist die Taille deutlich kleiner und man sieht halt athletischer aus als mit 95 kg und + 20 % KF.
-
Naja, breit fürs ungeübte Auge vom Ottonormalmenschen. 95kg bei 188cm um genau zu sein. Für weitere 10kg brauche ich bei meinen Vorraussetzungen sicher 5 Jahre.