-
Eisenbeißer/in
Wie wärs malmit einen richtigen TP
Beine, Rücken ......
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Ironsingh.com
Wie wärs malmit einen richtigen TP
Beine, Rücken ......
später..!!
-
Flex Leser
dann wunder dich nich warum brust nich wächst 
anstäntigen plan machen!
und bitte trainier doch beine ... hier liest man nur zu oft threads von leuten die es bereuen nie beine trainiert zu haben ... schade eig gehört zum gesamtbild
und naja ernährung is quasi das wichtigste wenn du das nich ernst nimmst wird das aunix mit dem gescheiten wachstum
ps mit "fake" meinte ich nich dass du was verändert hast sondern lediglich dass schatten in bildern oft volumen erzeugen! deshalb am besten ohne so viel lichteinfall von seiten un so fotos machen
also stell dir ma n gescheiten TP und EP zusammen , trainier n halbes jahr richtig auch die beine und meld dich dann wieder , bevor dich alle jetz als discopumper beleidigen
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Sasin
dann wunder dich nich warum brust nich wächst 
anstäntigen plan machen!
und bitte trainier doch beine ... hier liest man nur zu oft threads von leuten die es bereuen nie beine trainiert zu haben ... schade eig gehört zum gesamtbild
und naja ernährung is quasi das wichtigste wenn du das nich ernst nimmst wird das aunix mit dem gescheiten wachstum
ps mit "fake" meinte ich nich dass du was verändert hast sondern lediglich dass schatten in bildern oft volumen erzeugen! deshalb am besten ohne so viel lichteinfall von seiten un so fotos machen
also stell dir ma n gescheiten TP und EP zusammen , trainier n halbes jahr richtig auch die beine und meld dich dann wieder , bevor dich alle jetz als discopumper beleidigen 
naja ich hab schon einen gscheiten plan, nur war ich zu faul das ganze hier reinzupsoten.
und es ist ja nicht so das ich überhaupt nicht auf ernährung achte..ich schau schon welches eiweiß und so sachen enthält und wie oft ich am tag esse..
obendrauf nehme ich kreatin, amino und so zeugs...deswegen kann man icht sagen das ich überhaupt nicht drauf achte.
zum Thema Bild...ich hab dich schon verstanden aber du kanns mir glauben als ich das bild gemacht habe, habe ich gar nicht drauf geachtet..
hmm ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm wenn mich leute als discopumper bezeichnen...es geht mir am .... vorbei..sry das ich das jetzt sage...
ich weiß ganz genau das ich keins bin...
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von ts_hasan
obendrauf nehme ich kreatin, amino und so zeugs.
Achso, naja dann sollte das eigentlich schon klappen, vorallem mit Kreatin.
-
 Zitat von blafaselbla
Achso, naja dann sollte das eigentlich schon klappen, vorallem mit Kreatin.
Ich bete zu Gott, dass das nicht dein ernst war.
-
Flex Leser
naja hasan was willste hören , supps allein machens nich poste doch einfach mal bitte dein TP... oft sieht man da schon schwachstellen die man selbst garnet erkennt
zum beintraining...les dich ma bissl durchs forum deine beine bilden etwa 50% der gesamtkörpermuskulatur - nebeneffekt nichtnur schöne beine sondern auch eine erhöhte horomausschüttung die sich auf den gesamten körper auswirkt
denk mal drüber nach aber naja...
ps ich denk auchma dass du das net mit absicht gemacht hast , bei mir sahen bizeps fotos aufm handy auch so aus - dann hab ich mich aber ins licht gestellt un es war keine verfälschung da 
seit wann nimmst du denn die supps?
-
 Zitat von ts_hasan
hmm ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm wenn mich leute als discopumper bezeichnen...es geht mir am .... vorbei..sry das ich das jetzt sage...
ich weiß ganz genau das ich keins bin...
gut dass du weiß dass du keins bist! Bist aber einer Naja wer seine Beine Nicht trainiert, keinen richtigen TP oder EP hat ...und sich dann noch als nicht discopumper bezeichnet ist definitiv einer naja aber es ist dir ja eh egal wenn wir dich so bezeichen.
Naja aber da du Kreatin nimmst spielt deine Ernährung eh keine rolle und dein Training auch kaum...ich mein Kreatin bewirkt ja mindestens 30% mehr muskeln und 4kg Muskelmasse in 8 Wochen mindestens! Also vondaher nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Du bist auf jedenfall ein reinrassiger Bodybuilder!°
-
Eisenbeißer/in
Hallo hassan,
Lass dir von den Forengespenstern keine Angst machen! Find's eigentlich ziemlich logisch was du sagst!
Wollt dir aber nur raten aufzupassen wie du das Creatin absetzt!...denn schrumpfende hoden und ein verminderter iq sind bestimmt nicht deine Ziele!
Viel Glück noch
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von scrotum
Hallo hassan,
Lass dir von den Forengespenstern keine Angst machen! Find's eigentlich ziemlich logisch was du sagst!
Wollt dir aber nur raten aufzupassen wie du das Creatin absetzt!...denn schrumpfende hoden und ein verminderter iq sind bestimmt nicht deine Ziele!
Viel Glück noch 
du machst mir angst