-
BBszene Kenner
ich glaub ich leb hinterm mond, verstehe nur bahnhof
aber egal, wird glaub zu sehr offtopic
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Mark83
ich glaub ich leb hinterm mond, verstehe nur bahnhof 
aber mit Lexika oder zumindest Internetsuchmaschinen kannst Du doch umgehen, oder?
-
BBszene Kenner
 Zitat von Dr. Sardonicus
aber mit Lexika oder zumindest Internetsuchmaschinen kannst Du doch umgehen, oder?
gibts hinterm mond nicht
-
Ich wollte hier auch keinen beleidigen war nur eine fest stellung,
man sollte auch bißsle kritik verkraften!!
Hasse solche leute die meinen Das Einzige Wareee zu erzählen
bzw zu schreiben so kam es von Markenegger ( meiner meinung )
Daemonarch
Ich trete hier auf wie ich es für richtig halte ob es dir paßt oder
nicht, ganz einfache sache!!
und außerdem kann der mich bestimmt nicht shocken Glaub Mir!!!
ps: an alle die jetzt ihrgend welche sprüche schreiben um mich inderekt zu beleidigen sollten besser mal alles richtig durch lesen.
-
Sportrevue Leser
PS: An alle die hier ne dicke Lippe riskieren und andere Leute dazu auffordern, alles richtig durchzulesen:
Duden kaufen
Echt krass, welches Baumschulniveau hier teilweise herrscht...
@Mark83:
Gibt`s den Dancepalace noch? Bzw. rockt da die Hütte noch? Wäre Dir dankbar über kurze Info, gerne auch per PN
-
BBszene Kenner
 Zitat von Xcelent84
@Mark83:
Gibt`s den Dancepalace noch? Bzw. rockt da die Hütte noch? Wäre Dir dankbar über kurze Info, gerne auch per PN 
klar gibts den noch, ist für ne lustige nacht immer gut
mittlerweile ist das klientel allerdings assiger als früher, ist auch fast jedes wochenende schlägerei auf dem parkplatz und polizeieinsatz.
aber was solls, der unterhaltungswert ist hoch
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mr.Ol
, daher kommen ja alle Top BB aus den Mcfit Studios. Kenne nicht mal einen Wettkampfathleten , der da trainiert. ..
ronny rockel
-
Öhm, bin ich der einzige dem die FEHLER in der Werbung auffallen???????
Der eine steckt bei seinem Bruder alles gewicht drauf(butterfly). Dann: dieser tritt schon die Hilfe, und im hintergrund sieht man DEUTLICH dass nicht alle Platten drauf sind( es sind genauso viele wie beim bruder) und trotzdem schafft er keine eine Wdh!!!!!!
HAAALLLLOOO, wie kann man so eine sch****auch noch senden???
Zudem sind die beide NICHT schön! Da schämt man sich ja gleich als McFit mitglied......
-
BBszene Kenner
 Zitat von horstpenner
Öhm, bin ich der einzige dem die FEHLER in der Werbung auffallen???????
Der eine steckt bei seinem Bruder alles gewicht drauf(butterfly). Dann: dieser tritt schon die Hilfe, und im hintergrund sieht man DEUTLICH dass nicht alle Platten drauf sind( es sind genauso viele wie beim bruder) und trotzdem schafft er keine eine Wdh!!!!!!
HAAALLLLOOO, wie kann man so eine sch****auch noch senden???
Zudem sind die beide NICHT schön! Da schämt man sich ja gleich als McFit mitglied......
das interessiert sonst einfach keinen!
also ob man bei dem butterfly nicht auch alle platten heben könnte - also was soll das??
-
.
 Zitat von sethos1987
ich find die spots auch witzig. selbstironie ist eine eigenschaft, die leider nur noch wenige menschen besitzen.
stimme dir voll und ganz zu.
ich frag mich nur, wie leute hier sagen können, ich würde nie bei mc-fit arbeiten , blablablaaaa...mp3 - player auf die ohren und gut ist... ich hab meinen kniebeugenständer ( der NIE-NIE-NIE und ich meine NIEEEEE besetzt ist  ); eine bank und... GEWICHTE!die kurzhanteln hab ich mir selbst gekauft, die kann man dann beliebig aufstocken.
es gibt leute wie mich, die haben so ein kleines gerät dabei und das ruft einen zu notfällen... und ich habe wechselschichten.... da kann das nachmittagstraining mal ganz spontan gezwungenermaßen auf 12 uhr nachts verschoben werden...
und mc fit hat nunmal fukking-24stunden auf!!! bodybuilding hat NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS mit dem ort wo man trainiert zu tun. ob es nun auf der ladefläche vom laster ist, im mc-fit, im hardcorestudio oder zu hause. bodybuilding fängt im herzen an, und irgendwann sieht man im spiegel, was leidenschaft ist.
lächerlich, was anderes zu behaupten.
gruß
Sehr guter Post! Genau meine Meinung!