Zitat Zitat von Manoah
Das denkst du mal...hast du es schonmal selbst erfahren? Vermutlich nicht.
Ausserdem ist es einfach nur lächerlich von einem extrem ins andere extrem zu wechseln um so ersteres gut zu reden, sehr schlechte Argumentationstechnik.

"Also Linksextremisten find ich nicht gut"
"Hahahaha, ja dann geh doch zu den Nazis...hahahaha"

Vielleicht kommst ja selbst drauf.

Bei vielen von euch ist ganz einfach das Problem, dass ihr die ganzen Profis seht und denkt "Oh mein Gott, so ne Beine will ich nicht, dann trainier ich sie lieber gar nicht", aber keiner von euch versteht, was überhaupt für eine Genetik vonnöten ist um derartige Beinmuskulatur aufzubauen.

Ich habe schon oft genug Fitnessstudio-Besucher gesehen, die wenig bis gar nicht ihre Beine trainiert haben und es passt einfach nicht zusammen. Klar jetzt kann jeder wieder sagen "Das ist was subjektives", aber Zahnstocherbeine mit Adonisoberkörper sehen nicht im geringsten sportlich aus, sondern einfach nur lächerlich.

Du hast ja meinen Traningsplan gesehen, ich trainier Beine mit! Hab hier nur des öfteren gelesen, dass es Probleme gibt, Hosen zu kaufen...

Naja, ich werde meine Beine auch aufbauen, is klar, alleine wegen den Belastungen bei höheren Gewichten später, meine Meinung ist nur, dass man es nicht übertreiben sollte, da es sonst hässlich wird

Achja, ich hab Ferien und keine Lust auf Schule, denkst du da lege ich besonderen Wert auf Argumentationstechnik?