-
Flex Leser
 Zitat von DrFreud
jede wette, die alte meint das mit aus österreich weg nicht ernst ..
als nächstes kommt aus verzweiflung .. "ich bin schwanger von dir" oder so ´n ****** ..
bist du des wahnsinns.....? willst du mir jetzt auch noch terror machen?
sollte die olle mir eröffnen das sie schwanger ist und das auch stimmen sollte, dann verschwind ich aus europa und verschanz mich in der 3. welt und komm nie wieder....
aber keine sorge, dort gibts sicher ein internet kaffee....
achja und das mit aus österreich weg gehen meint sie ernst, sie hat ein stip für amerika bekommen. somit is sie nur noch bis herbst hier.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von philipp1982
bist du des wahnsinns.....? willst du mir jetzt auch noch terror machen?
sollte die olle mir eröffnen das sie schwanger ist und das auch stimmen sollte, dann verschwind ich aus europa und verschanz mich in der 3. welt und komm nie wieder....
aber keine sorge, dort gibts sicher ein internet kaffee....
achja und das mit aus österreich weg gehen meint sie ernst, sie hat ein stip für amerika bekommen. somit is sie nur noch bis herbst hier.
warte ab mann, ich hab sowas ähnliches auch schon durch ..
wenn sie schon so verzweifelt ist und sie es nach diesem terror über die freundschaftsschiene versucht, was du natürlich ablehnen wirst .. dann kommt bald der nächste hammer ..
sätze wie "du wirst deines lebens nicht mehr froh" und "warte nur, ich werd dich ferig machen" sind dann so ziemlich das ende 
wichtig: immer cool bleiben ..
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von DrFreud
sätze wie "du wirst deines lebens nicht mehr froh" und "warte nur, ich werd dich ferig machen" sind dann so ziemlich das ende 
Das Anfang vom Ende.
Danach muss erst nochmal dein Auto drann glauben und deine neue wird etwas gestalkt undNachts besucht. Vorher klingelt in unregelmäßigen Abständen mitten in der Nacht dein Tel. und niemand ist am anderen Ende der Leitung, ...
-
Men`s Health Abonnent
ich mag den frett wo bleiben die pix???
-
Flex Leser
ja ihr seid mir auch nicht ohne.....ihr wollt doch alle nur fotos sehen, mein Leiden ist euch vollkommen egal.....
na gut, das ist die Ex:
-
Flex Leser
muss aber dazu sagen, dass sie jetzt 10 kilo mehr drauf hat.....
war wahrscheinlich auch der Grund warum ich nicht mehr scharf war...ja und das sie prüde war und ist....
-
Sportstudent/in
Keine zähnegerechte Freundin zum Glück hast du dich getrennt
-
 Zitat von philipp1982
ja ihr seid mir auch nicht ohne.....ihr wollt doch alle nur fotos sehen, mein Leiden ist euch vollkommen egal.....
na gut, das ist die Ex:
die heißt nich zufällig jessica oder jennifer, irgendwie so. bin mir nicht mehr ganz scicher.