Ergebnis 1 bis 10 von 118

Thema: Felix 100 kg

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Lat-Training auf Breite erst mal vernachlässigen.Lieber mehr für die Dichte und den unteren Rücken tun.Hintere Schulter und Brust brauchen noch etwas mehr Substanz.
    Beine sehen für mich in der seitlichen Pose ganz gut aus.Von vorn und hinten würde bisl zusätzliche Masse nicht schaden.
    Insgesamt:Nicht kompakt-trotzdem stark.
    Respekt!

60-kg-Experte/in Avatar von blafaselbla
    Du erinnerst mich irgendwie n bisschen an Wolverin aus X-men.

Gruss

Sportbild Leser/in
    also wie gesagt Kraftdaten mir eigentlich egal sind aber nun gut

Bankdrücken maximal 150kg
    Kniebeuge maximal 170kg

hmm ich weiß wirklich den rest nie ich achte mehr auf den pump beim Training weniger aufs gewicht =)

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von einzelkaempfer21
    steroide sind so peinlich

Steroide sind nicht peinlich sondern solche hirnlose posts wie du sie von dir gibst.
    Ich selber bin stofffrei und habe genug grips, um fakten zu bewerten und beim thema zu bleiben.
    In falschen händen wie man beim threadstarter sieht, sind steroide fehl am platz, denn mit geduld und ahnung ist dieser körper ohne stoff möglich.
    Aber du scheinst eher ein unzufriedener naturel zu sein der alle steroidkonsumenten als peinlich darstellt.
    Zum threadstarter:
    Selten so ein schwaches ergebniss bei diesen dosierungen gesehen.
    Lass dir mal ein paar tipps geben, das du mehr rausholen kannst!

Sportbild Leser/in
    @ newcomestar oder all die anderen, ich frege mich jedesmal woher ihr wissen wollt was bei jemanden Natural drinn gewesen wäre und was nicht,
    dacht jeder Organismus ist verschieden und reagiert anders.
    Zur Stoffmenge grins ja es ist schon nie wenig, aber ich denk mal das ist jeden selber überlassen.
    Ich persöhnlich zu mir, ich finde die Beine passen und die Waden sind genauso dick wie die Arme, was mich stört ist aufjedenfall mein Beinbeuger.
    Der kann ruhig mehr sein, ansonsten will ich keine Beine wie Baumstämme haben.
    Zum kfa. ja der ist nie der beste, fühl mich aber wohl und esse das was ich will, mir macht der Sport spaß und trainiere seit 7Jahren, habe 4 Jahre natural trainieriet und dann angefangen.
    So und nun zereißt mich, ich finds lustig, besonders die jenigen die mir schreiben =)

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Felix 66
    @ newcomestar oder all die anderen, ich frege mich jedesmal woher ihr wissen wollt was bei jemanden Natural drinn gewesen wäre und was nicht,
    dacht jeder Organismus ist verschieden und reagiert anders.
    Zur Stoffmenge grins ja es ist schon nie wenig, aber ich denk mal das ist jeden selber überlassen.
    Ich persöhnlich zu mir, ich finde die Beine passen und die Waden sind genauso dick wie die Arme, was mich stört ist aufjedenfall mein Beinbeuger.
    Der kann ruhig mehr sein, ansonsten will ich keine Beine wie Baumstämme haben.
    Zum kfa. ja der ist nie der beste, fühl mich aber wohl und esse das was ich will, mir macht der Sport spaß und trainiere seit 7Jahren, habe 4 Jahre natural trainieriet und dann angefangen.
    So und nun zereißt mich, ich finds lustig, besonders die jenigen die mir schreiben =)

Grüß dich!
    Ich hatte in meinem post geschrieben das du jede menge verbesserungen erzielen könntest.
    Denke das dein ep deutlich verbessert werden kann und dadurch deine ergebnisse .
    Wenn ich lese das du ist was du willst weiss ich auch warum relativ wenig passiert.
    Dein stoffkonsum ist deine sache aber dann wäre ich auch so diszipliniert und würde die ernährung zu 95% bb gerecht gestalten.
    Wir sind alle nur menschen und haben schmacht auf vieles, aber wenn dann in maßen.
    Weiterhin viel erfolg und bleib gesund.