-
Sportstudent/in
Was ist denn jetzt mit Pix
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von DrFreud
sätze wie "du wirst deines lebens nicht mehr froh" und "warte nur, ich werd dich ferig machen" sind dann so ziemlich das ende 
Das Anfang vom Ende.
Danach muss erst nochmal dein Auto drann glauben und deine neue wird etwas gestalkt undNachts besucht. Vorher klingelt in unregelmäßigen Abständen mitten in der Nacht dein Tel. und niemand ist am anderen Ende der Leitung, ...
-
Men`s Health Abonnent
ich mag den frett wo bleiben die pix???
-
Flex Leser
ja ihr seid mir auch nicht ohne.....ihr wollt doch alle nur fotos sehen, mein Leiden ist euch vollkommen egal.....
na gut, das ist die Ex:
-
Flex Leser
muss aber dazu sagen, dass sie jetzt 10 kilo mehr drauf hat.....
war wahrscheinlich auch der Grund warum ich nicht mehr scharf war...ja und das sie prüde war und ist....
-
Sportstudent/in
Keine zähnegerechte Freundin zum Glück hast du dich getrennt
-
Ich nehm an du wirst noch kein Foto von Princessita haben oder?
-
ja, fotos von der neuen wären geil. sie soll natürlich ein bb-Zähne schild in der hand halten und sonst auch leicht bekleidet sein..
wir warten.
-
Flex Leser
Foto von der neuen hab ich leider noch keines. kann ja nicht gleich mit der digi spiegelreflex auf sie losgehen, was soll sie sich denn bitte denken. aber versprochen, fotos folgen.
also ich werd mir was einfallen lassen, aber bbszene darf auf dem schild nicht drauf stehen sonst kommt sie noch auf die idee sich hier anzumelden!!
Die ex war echt Prüde, die wollte nie MörperStyle!!!! hört ihr!!! Nie!!!!
-
Sportstudent/in
Naja wenn die Optik stimmt kann man über sowas hinwegsehen aber, tut mir leid, dass ich das jetzt so sage, schön find ich sie nicht (Geschmäker sind eben verschieden).