-
BB-Leicht-Schwergewicht
Das Saisonfinale war jetzt richtig nostalgisch, fast wie eine Folge aus den ersten Staffeln. 
Guitar Queer-O davor war die schlechteste Folge seit sehr langer Zeit, wenn nicht überhaupt.
-
Ich hab beim Tippen ja mal deine Ergebnisse gespiegelt, machst du jetzt das gleiche mit mir bei SP?
-
75-kg-Experte/in
hab bis jetzt alle staffeln gesehen von 1-10 und dort wurden jedenfalls fast alle folgen immer besser als die letzte zuvor. staffel 11 will ich mir auf english nicht angucken kann zwar gut english verstehen und southpark hat auch nen leicht verständliches englisch aber es ist mir immer noch zu nervig das ganze immer in englisch zu gucken
in meiner muttersprache ist das alles viel entspannter und es geht einem auch bestimmt kein witz mittendrin verloren,
deshalb auch meine frage weiss einer wann die 11 staffel auf deutsch erscheint ?
-
 Zitat von ilpadre
Das Saisonfinale war jetzt richtig nostalgisch, fast wie eine Folge aus den ersten Staffeln.
Guitar Queer-O davor war die schlechteste Folge seit sehr langer Zeit, wenn nicht überhaupt. 
verdammt, du hast recht!
das war die letzte folge der staffel..
nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooo
-
Flex Leser
 Zitat von Der Schwabe
Willst du meine Welt zerstören?
Cartman IST der Beste!!
Ich muss mir immer über diesen Juden hassenden kleinen geizigen Fettsack den ***** ablachen....
Und schon mal bemerkt das er egal was für ne schizze labert immer recht hat?
Denkt mal an die Folge wo er meint das Kyle n Juden Säckchen voller Gold am Körper trägt....
Natürlich stimmt es und er weiß dann auch das in diesem Säckchen nichts drin ist und jeder Jude noch einen 2. hat und der andere nur zur abschreckung dient....
Haha,ja Cartman ist der Beste,ohne ihn wäre South Park nichtmal annähernd so lustig.
-
Cartman nervt.
Ich hab Guitar Queer-O besser gefunden als The List. Allein wegen 2 Sachen:
- das Leben als talentfreie Band in der Musikindustrie. Da war jedes Klischee dabei vom ersten Vertrag, Umbesetzungen in der Band, die Egotour von Stan uuund...
-... Heroin Hero! Chase the dragon- you can't catch the dragon
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Midnight_Club
in meiner muttersprache ist das alles viel entspannter und es geht einem auch bestimmt kein witz mittendrin verloren
Garantiert bestimmt mindestens alle Wortspiele.
-
Die neue Staffel läuft auch schon- fand den Start (Tonsil Trouble) ganz nett, mehr aber nicht. Mal sehen wie Folge 2 so ist.
-
Men`s Health Abonnent
welche neue staffel? hab ich was verpasst? die 12. ? oda wie
-
Flex Leser
Momentan läuft ja Imaginationland,gehören meiner Meinung nach zu den besten SP Folgen überhaupt.Wenn man viele Amerikanische Filme kennt kommt man aus dem Lachen nicht mehr heraus.