-
 Zitat von Tigger
Sie wünscht sich Tiggerstyle - ich erfülls - wo ist das Problem? 
warum sollte sie auf curlen mit ner socke stehen?
-
 Zitat von DrFreud
hast du doch selbst geschrieben .. ich hab dich oben zitiert .. willst wissen ob man auf die wünsche des partners eingehen sollte, auf die frage geht´s spezieller meintest du "so allgemein"
d.h. für mich das du dir die grunsätzliche frage stellst ob man "allgemein" auf die wünsche des partners eingehen soll oder nicht ..
also ich mein .. so eine frage stellt sich doch gar nicht..
natürlich geht man auf die wünsche des partners ein, solange man sich treu bleibt ..
du bist echt seltsam..
wie du ja sicherlich bemerkt hast,ist nicht jeder der überzeugung und meinung wie du und auch ich.und seltsam bin ich auch nicht.ich habe eine klare und konkrete frage gestellt und wollte einfach mal sehen wie andere das sehen.mehr auch nicht
-
 Zitat von kezual
Wenn du meine Freudin wärst würd ich dich schon zu erziehen wissen, da würdest du dir solch dämmliche Fragen gar nicht stellen.
red mal so lange weiter bis dir was vernünftiges einfällt....
-
 Zitat von Frame77
schon seltsamm, dass die asstarte nur so komische fretts eröffnet... mal zur partnerberatung?
sag mal gehts noch???
was hat denn das mit mir zu tun???
ich habe ne klare frage gestellt und hatte auf vernünftige antworten gehofft,aber anscheinend ist das hier wohl nicht möglich.
und wenn mein erstelltes thema so ******* ist,warum schreiben und antworten denn alle?
-
Sportstudent/in
Roidrage
-
 Zitat von 1Nbasebastian
Roidrage 
dann mal schön die füße still halten...
sonst bricht sie bei mir noch aus...und das wird dann nicht witzig...
-
Fiese Fratze
wir zittern schon... die astante hat roidrage...
-
Allgemein natürlich(einfach so sehr wie du es von deinem Partner erwartest).
Wenn du dem Partner eine Freude bereitest und dein eigenes wohl dadurch nicht einschränkst, warum sollte man nicht einen Gefallen schenken, man will sich ja in einer Beziehung gegenseitig das Leben verschönern.
dafür kann man auch mal ein kleines Opfer bringen, man liebt die Person ja schließlich.
Allerdings gibt es eine Ausnahme: Dinge die dir extrem schaden und ihr kaum helfen sind nur Tests ob du für sie springst(was sie nicht attraktiv findet...).
Dinge wie:
-"prügel dich für mich um meine Ehre zu verteidigen
-"renn nackt durch die Straße um zu beweisen das du mich wirklich liebst"
sind bösartige Manipulation, auf solche Wünsche geht man natürlich nicht ein
Zu solchen Sachen gehören alle Mutproben, Liebesbeweise and alle "hol des Stöckchen" Kommandos und andere Dinge.
Ich sehe aber keinen Grund auf einen vernünftigen Wunsch, der ihr wirklich Freude macht und nicht dein Leben umkrempelt nicht einzugehen, natürlich nur wenn das beidseitig und ausgewogen ist und der Partner auch mal so etwas für einen tut(dabei aber nicht kleinkariert alles aufwiegen, nur vom Prinzip...).
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von da_andi
Gute Frage, lass uns deine schwangere Frau fragen. 
voll erwischt...
@Mörpman
Bald kann ich mit dem Baby curlen. Passenderweise wirds ja dann auch immer schwerer.