-
genauso siehts aus! ist halt ein luxus snack
-
Phantom Rooster
Aber hallo! Das liegt im 100gramm-Bereich in öffentlichen Discountern gleich neben Austern, Kaviar und Lallwasser aus der Champagne..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Da ich zur Zeit in England bin hab ich mir Beef Jerky hier bestellt:
http://www.myprotein.co.uk/mp-max/fo...f-jerky-(50g)/
Mit 50% Protein kein schlechtes Produkt 8) .. jedoch wirklich sehr teuer ..
-
in der metro bekommt man beef jerky 100gr für 5 euro das packet - billiger krieg ichs nirgendwo einzeln außer ich bestelle und da kommen noch die versandkosten dazu! bekommt man nirgendwo irgendwelche nachgemachten trockenfleisch sorten billiger? kann doch nicht sein
-
Hm, so richtiges Trockenfleisch hab ich eigentlich noch nicht gehabt, aber hab vor kurzem im Lidl so Salamisnacks gefunden, 80gr packung für 1€, nährwerte auf 100gr: 25gr eiweiß, <1gr kohlenhydrate und 40gr fett. Wusste nicht woher ich fett beziehen soll da der tag etwas stressig war und habs mir dann aus der Not heraus gekauft. An die 50gr eiweiß von euren trockenfleisch kommt es natürlich nicht ran, aber hat mehr eiweiß als normale salami etc.
wieso isst du nicht einfach 200gr fleisch statt 100gr trockenfleisch und sparst dir die hälfte des geldes? ein schönes leckeres schweinenackensteak schmeckt doch wohl mindestens genauso lecker oder?
-
Discopumper/in
Hi!
Ich empfehle die Südafrikanische Variante, schmeckt sogar besser als Jerky...:
Es heißt BILTONG .
Es gibt gute Angebote bei eBay. (auch aus Elchfleisch)
MfG
-
Kann man nicht trockenfleisch herstellen, wenn mann normales Fleisch extra lange brät und anschließend pökelt, sprich salzt.
oder wie were es wenn man das Fleisch in den Wind hängt und es etwas vor fliegen schützt. sollte doch schonmal billiger sein das das solange im ofen zu lagern