-
Eisenbeißer/in
da hast du dir aber nen dickes Programm ausgeguckt
-
 Zitat von purepain
da hast du dir aber nen dickes Programm ausgeguckt
ja ist aber kein Problem ... 2006 hatte ich schon 2 wochen vorher Wettkampfform und konnte sie auch (obwohl ich gegessen hab wie ein irrer) mindestens noch 2 wochen halten ... also 4 wochen sind relativ easy für mich ...
Ich muss nur noch in Form kommen ... aber hab ja jetzt noch 8 Wochen und bin sehr optimistisch ( trotz den wenigen kohlehydraten)
-
Eisenbeißer/in
nagut du kennst deinen Körper am besten, vor 2 jahren hab ich mich auch schon gewundert wie du über so lange Zeit die Form halten konntest, aber hat ja gefunzt wie man sehen konnte
-
 Zitat von purepain
nagut du kennst deinen Körper am besten, vor 2 jahren hab ich mich auch schon gewundert wie du über so lange Zeit die Form halten konntest, aber hat ja gefunzt wie man sehen konnte
stimmt ... und wie man gesehen hat gab es auch etliche die mir diese Leistung nicht zugetraut hätten ... sowas macht härtet ab ... deshalb an dieser Stelle auch noch mal ein Dankeschön an die Zweifler 
machst du auch mit?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Deem
stimmt ... und wie man gesehen hat gab es auch etliche die mir diese Leistung nicht zugetraut hätten ... sowas macht härtet ab ... deshalb an dieser Stelle auch noch mal ein Dankeschön an die Zweifler
machst du auch mit?
Ne du, ich bin noch meilenweit von einer Wettkampftauglichen Form entfernt, der Gedanke ist da, allerdings muß er noch wachsen und reifen.
-
dann drück ich dir mal die daumen ....
7 weeks out: aktuelles Bild aus meinem Studio (All Stars Leistungszentrum AC1 Neunkirchen)
-
75-kg-Experte/in
7 Wochen
Sehr schön, Deem 
Weiter so !
LG
Marc
-
sieht stark aus!