Zitat Zitat von Deem
@ Tanzmaus:

flenn doch...

kann nix dafür wenn du zu
1. weich bist und / oder
2. keine Dizsiplin und Willenskraft hast und / oder
2. ne schlechte Veranlagung hast um natural einen solchen Körper aufzubauen ...

Wer Yohimbine und Ephedrin (beides Planzenprodukte) als "Nicht Natural" betrachtet bin ich natürlich nicht natural. Die Masse und meine Form hab ich jedoch ohne Steroide aufgebaut ... Kann nichts dafür dass es dich traurig macht oder nachdenklich stimmt. Spar dir aber zumindestens deine Beiträge.
an die anderen: Danke für den Zuspruch. Sowas hört man natürlich gern in ner Vorbereitung.

@ Maurice: Sieht man dich auch dieses Jahr wider in der Frühjahrssaison?

@Kev: Ja werd dort wohl auch starten. Mein erster Wettkamp mach ich aber in Alzey auf der WABBA DM. Die ist gleichzeitig auch die Qualifikation für die EM in Portugal. DIe WABBA hat nämlich wieder eine richtige Figurklasse mit normalem Posing und Kür eingerichtet.... Danach will ich die Wetsdeutsche und die DM bei der NABBA mitnehmen. Und wenn ich auf der DM unter den ersten 2 bin (Mein Ziel ist natürlich zu gewinnen) werd ich ne Woche später auch noch die WFF Universum mitmachen ...
Is ganz klar, für mich bist Du nicht mehr Natural, da Yohi und Ephe keine Supps sind. Versteh gar nicht warum Du sowas brauchst. Körperfettsenken geht doch auch ohne das Zeugs.....

Dennoch, gute Form. Gefällt mir.............