Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Hallo Ben der Veranstallter hier,
    wollte euch nur informieren das wir bescheidt bekommen haben das die IFBB Amateure die bei uns starten wollen 1 Jahr sperre bekommen werden von der IFBB.

www.internationalclassicslasvegas.com

Power User Avatar von Steven Klippstein
    Zitat Zitat von Benastrid
    Hallo Ben der Veranstallter hier,
    wollte euch nur informieren das wir bescheidt bekommen haben das die IFBB Amateure die bei uns starten wollen 1 Jahr sperre bekommen werden von der IFBB.

Danke für die Bestätigung und wichtige Information. Ich würd sagen das dies somit wohl wirklich der entscheidenste Satz für viele Amateur Athleten ist.

MfG Steven

Neuer Benutzer
    Wir geben unseren Sieger die moeglichkeit zu waehlen zwischen dem neuen Auto oder $10000 in bar am selben tag als sponsorship.Ausserdem suchen wir 1 Frau und 1 Mann von unseren Athleten die ihre eigene TV live Fitness show in Los Angeles bekommen.Wir werden euch nach aussehen und persoenlichkeit aussuchen.Es ist nicht abhaengig von der Plazierung!!

So wollt ihr ein TV Star werden?!!!

Hier ist eure chance.

Alle informationen naechste Woche auf unserer Webseite!!!

www.internationalclassicslasvegas.com Die Amateur show mit den hoechsten Preisen in der Geschichte des Bodybuildings!!!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Steven Klippstein
    Danke für die Bestätigung und wichtige Information. Ich würd sagen das dies somit wohl wirklich der entscheidenste Satz für viele Amateur Athleten ist.

MfG Steven
    Hallo Steven,du meinst IFBB Athleten richtig?
    Es betrifft nicht NABBA,WABBA,NAC,IBFA,WFF,WBFA,ABA/INBA and hundred Organizations more.

Eisenbeißer/in
    Hallo Ben,
    schade für Deinen Wettbewerb und schade auch für die Athleten. Durch Dein Engagement wird das sicher ein toller Wettkampf.

Die IFBB hat ihre Regeln (mit teilweise guten Argumenten) und es hätte mich gewundert, wenn diese ausser Kraft gesetzt worden wären, deshalb war ich zu Recht sehr kritisch gegenüber Deinen Aussagen.

Danke für die Aufklärung - auch wenn Du lange alles abgestritten hattest - kurz gesagt heisst das, dass alle IFBB-Amateure, die an dieser Schau teilnehmen wollen, in der Tat eine Sperrung bekommen, nicht nur die US-Amateure. Meines Wissens gibt es bei den Anderen Verbänden keine Sanktionen, aber es ist leicht das über die Offiziellen herauszufinden.

Ein Sonderfall, sind Athleten, die vorher nicht bei der IFBB waren und danach zur IFBB wechseln wollen. Hier sollte es eigentlich keine Sperre geben, fragt aber besser noch einmal nach.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von allround
    Hallo Ben,
    schade für Deinen Wettbewerb und schade auch für die Athleten. Durch Dein Engagement wird das sicher ein toller Wettkampf.

Die IFBB hat ihre Regeln (mit teilweise guten Argumenten) und es hätte mich gewundert, wenn diese ausser Kraft gesetzt worden wären, deshalb war ich zu Recht sehr kritisch gegenüber Deinen Aussagen.

Danke für die Aufklärung - auch wenn Du lange alles abgestritten hattest - kurz gesagt heisst das, dass alle IFBB-Amateure, die an dieser Schau teilnehmen wollen, in der Tat eine Sperrung bekommen, nicht nur die US-Amateure. Meines Wissens gibt es bei den Anderen Verbänden keine Sanktionen, aber es ist leicht das über die Offiziellen herauszufinden.

Ein Sonderfall, sind Athleten, die vorher nicht bei der IFBB waren und danach zur IFBB wechseln wollen. Hier sollte es eigentlich keine Sperre geben, fragt aber besser noch einmal nach.

Das ist richtig,wenn du noch nicht bei der IFBB gestartet bist,gibt es keine sperre.
    Der Brief kam erst vor 2 tagen so ich habe vorher nichts offizielles gehabt.
    Gruss
    Ben

Neuer Benutzer
    Arnold ist auf unserer Seite

Neuer Benutzer
    Nur noch 12 Wochen!!!!!!!!

Neuer Benutzer
    Die B&A International Classics ist jetzt die

"B&A INTERNATIONAL UNIVERSE"

Neuer Benutzer
    Nur noch 8 Wochen bis Amateur Bodybuilding/Figure History!!!

Biggest pay check fuer Amateur Athleten den es je gegeben hat.