-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ForEverJoe
glaub auch dass sich genau in bb board keiner keiner mit alkohol profilieren muss...ich hoffs zumindest 
Genau! Wer hier damit prahlt wieviel er jeder Wochenende säuft ist eindeutig im falschen Forum und sollte sich einen anderen Sport suchen.
Meiner Meinung nach hat jemand der ohne Alk keinen Spaß haben kann ein Problem bzw. ist ein verklemmter Typ.
Außerdem hat mir meine Erfahrung gezeigt dass die Schneggen sowieso auf keine Alkohol-Opfer abfahren (dafür darf ich jetz ne Woche nicht ohne Rollkragenpulli ausm Haus )
-
man könnt ihr saufen. Zum Glück hat man nichts davon 
1 Flasche Wodka ? Da wüsste ich nicht mehr, wo Gott wohnt 
Ich geb zu, nach ca. 3 Hefeweizen ist bei mir fertig. Bin dann sehr gut gesattelt und der nächste Tag ist nicht versaut.
-
Men`s Health Abonnent
gestern gut dabei gewesen, um 5 ins bett um 7 auf zur arbeit, bin grad angekommen und werd erst ma schön unters deckchen hüpfen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von stonie
gestern gut dabei gewesen, um 5 ins bett um 7 auf zur arbeit, bin grad angekommen und werd erst ma schön unters deckchen hüpfen.
ja wenn man jung ist......
sowas mach ich schon lange nicht mehr...
-
Sportrevue Leser
Wie da manche drauf sind, da kann man sich nur wundern. Einige, wenige Auserwählte scheinen sogar wirklich der Meinung zu sein Alk mache ihnen nix.
Auch ein hervorhebenswerter Punkt, naja bin ja noch jung. Asooooooo na dann wirds wurscht sein.
Richtig gute Einstellung !
-
Sportstudent/in
 Zitat von Alexander Sturm
Wie da manche drauf sind, da kann man sich nur wundern. Einige, wenige Auserwählte scheinen sogar wirklich der Meinung zu sein Alk mache ihnen nix.
Auch ein hervorhebenswerter Punkt, naja bin ja noch jung. Asooooooo na dann wirds wurscht sein.
Richtig gute Einstellung !
Du bist wettkämpfer, das kann man ja nicht vergleichen und ich denke als hobby BB kann man sich schon mal in maßen alkohol gönnen, da die ziele ja doch etwas anders gesetzt sind
-
Sportrevue Leser
Gott sei Dank hast du "in Maßen" richtig geschrieben. Zwei S hätten da eine etwas andere Bedeutung. 
Wenns in Maßen ist wirds wirklich relativ egal sein, bei Einigen hier hab ich aber eher den Eindruck in Massen (Ballermannfraktion)
-
Wie in Hunderten von wissenschaftlichen Studien gezeigt wurde, kann moderater Alkoholkonsum die Gesundheit verbessern und das Leben verlängern. Die Hauptwirkung von moderatem Alkoholkonsum ist die Senkung der Herzinfarktrate, unsere häufigste Todesursache. Die positive Wirkung des Alkohols hält 24 Stunden an, deshalb auch die Empfehlung moderat und regelmäßig zu trinken.
Was passiert, wenn ich zuviel trinke?
Der ständige Missbrauch von Alkohol hat viele lebensbedrohliche Krankheiten wie Herz-Kreislaufkrankheiten, hämorrhagischer Schlaganfall, Leberkrebs, Brustkrebs, Krebs des Mund- und Rachenraums und Leberzhirrose zur Folge.
Bin aber von Menschen beeindruckt die auch ohne Alk "lustig sein" oder "abschalten" können.
Letzteres fällt mir schwer.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Kölsch Bloot
Bin aber von Menschen beeindruckt die auch ohne Alk "lustig sein" oder "abschalten" können.
Letzteres fällt mir schwer.
Find ich auch beeindruckend, hab ich aber bisher in meinem Leben nur einen einzigen kennengelernt der das kann. Die meisten die sagen sie könnten auch ohne Alk lustig sein bewegen sich in echt doch eher auf einem sehr niedrigen Spaßlevel.