@Maranello wovon träumst du eigentlich nachts? Volumentrainig ist mehr ein "Anfängertrainig"? 5KG in 6 Wochen? Nur mit HIT möglich? Wegen mir kann und soll jeder trainieren wie er will.Nur was immer wieder auffällt ie meisten die nach HIT trainieren sind erst eine relativ kurze Zeit "am Eisen".Das bedeutet aber dann auch das sie vermutlich nie eine vernünftige Trainingsplanung hatten(Phasen soll hier das Stichwort sein)Dijenigen die ich persönlich kenne(und nach 19 Jahren in diesem Sport sind das nicht wenige)trainieren alle nach"Volumen".Allerdings nich a`la Schwarzenegger mit dutzenden von Sätzen, sondern mit hoher Intensität und moderatem Tempo.Und alle haben aufgebaut,der eine mehr-der andere weniger.Aber eines war bei allen gleich:Keiner ist so intolerant gewesen mit seiner Meinung über angeblich Supertrainingsprinzipien wie die Mehrheit der HIT-Anhänger.
Wie gut oder wirksam HIT ist werde ich bei uns im Studio nun sehen.Hier sind 4 Jungs die alle ca.6 Monate Training auff dem Buckel haben und so ziemlich gleiche körperliche Voraussetzungen mitbringen.Zwei von diesen Jungs wollen nun nach HIT trainieren.Sie werden betreut von einem Sportstudenten der auf HIT schwört.Die anderen beiden nehme ich mir vor.Mal sehen was bei rumkommt...