-
 Zitat von purepain
Hab gehört RHT und vernünftig essen soll auch helfen...man man man noch nie so nen S.CHEIß gelesen, wie kann man nur fast 2000 Euro so raus werfen. Ich hoffe du kommst nicht mehr vom Klo runter wegen dem ganzen süßstoff oder erreichst das toxische Limit dessen und vergiftest dich selber...*****
wie kann man sich nur so über das training eines anderen aufregen? brauchst wohl ein bisschen mehr auslastung.
@ersteller: ich würd dir einfach ma raten die aktion als "jugenddummheit" abzuhaken und auf keinen fall 5 flaschen am tag zu trinken.
-
Eisenbeißer/in
-
Sportbild Leser/in
hi
hi leute,
mir war es lkar das sich einige aufregen würden,
aber egal. kleiner zwischenstand war ein paar tage im urlaub (geflogen) daher konnte ich 4 tage keine flaschen trinken.
mit der gewichtszunahme haut gut rein, 4,5 KG zugenomen seit start. Bevor die 600ter lieferung kam, hatte ich bereits 60 flaschen hier gehabt.
jetzt sind ca 90 flaschen weg von 660. form geht aber noch, muss mehr ausdauer einbauen sonst werde ich wirklich zu fett. in 4 wochen werde ich erste fotos posten
-
-
sehr gut, dass du uns auf dem laufenden hälst!
hast du auch fotos von dir vor deiner flaschenkur?!
pass aber auf, dass du nicht zu viele muckis in den 4 wochen bekommst!
-
Du kaufst dir so viele Flaschen Müll und ich hab zur Zeit nichtmal Geld mir neues Whey zu kaufen.. :/ Überweis mir lieber mal 40€ oder so...
-
Sportbild Leser/in
kontonummer?